Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.08.17 "Brandenburger Tagebüchlein Teil V"

Von amaschu, 14.08.2017, 23:23
Obuwie biedronka! Die Schlagzahl nimmt zu, die Zeitabstände demnach ab. Sieben Wochen hat es nun gedauert, seit ich meinen wahren Frankfurtern den Rücken kehren musste => www.amaschu.de/blog.pl Mittlerweile muss man auf dem terrorverseuchten Kontinent ja tunlichst darauf achten, wo man sich aufhält. Schwer vorstellbar, dass es in FFO ne Terrorzelle gibt und mangels entsprechender Protagonisten auch jemals geben wird. Maximal ne Gewässerterrorzelle – bestehend aus einer Person. Ok, unerwünschten (Gewässer-)Terror gab es in der letzten Woche dort schon auch...Freitagabend wurde der Balkon meiner heiligen 310er-Höhle im Rahmen eines nie gesehenen Unwetters dermaßen geflutet, dass innerhalb einer Minute mein Zimmer unter Wasser stand. Glücklicherweise war ich noch wach, konnte meine Sachen retten...das Zimmer ist vorerst für noch mindestens eine Woche unbewohnbar und wenn dies in der Nacht passiert wäre, hätte ein Hotelgast sicher etwas blöd nach dem Aufstehen geguckt. „100 Liter abgepumpt“. Hat Cheffe heute Morgen nochmals berichtet. Da brach beim Personal schon leise Panik aus und dass ich alles ordnungsgemäß verschlossen hatte, glaubte er mir bis heute wohl nicht so ganz, aber dem war so und die Dichtungen den Wassermassen einfach nicht gewachsen. Hab ich so noch nie erlebt...ging rasend schnell. Ansonsten war alles wie immer, wenn auch eigentlich völlig anders...kommt auf das Auge des Betrachters an. Mehr dann die kommenden Tage im „Brandenburger Tagebüchlein Teil V“. Die von der kompletten Familie - Schwester, Mutti und Nichte im Einsatz- toll versorgten (12 Mal Zimmerwechsel, 16 Mahlzeiten) und meinerseits wie noch nie in dem Ausmaß vermissten Schweinchen, pochen auf ihre Rechte: El Fernando will DJ Tiesto hören und Ecki seine neuen Chansons der letzten Tage vorstellen.































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: