Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



13.08.17 SG 01 Höchst - SV Rot-Weiß Hadamar II 3:2

Von amaschu, 13.08.2017, 09:47
13.08.17 SG 01 Höchst - SV Rot-Weiß Hadamar II 3:2 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca.2.000)
Ca.143 Zuschauer / ca.20 Gäste / Eintritt 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer: 8 km mit dem Zug

Meine Höchster....so beschissen der Stadtteil auch sein mag...am angesiedelten Verein gibt es rein gar nichts auszusetzen. Diese Sonntage im zweiwöchigen Takt haben schon Charme mit dem Parksitting davor.....Bin ja nicht prestigegeil und ackere lieber im Verborgenen, doch musste ich mich sogar in Farbe im Vereinsheft wiederfinden. Zu viel der Ehre. „So nen Vereinsfotografen wie dich bekommen wir nie wieder“ wurde mir gar mitgeteilt. Ach klar, jeder ist ersetzbar. Einfach austauschen, geht ganz leicht...die Vergangenheit hat es bewiesen. Der Kick war auch ganz nett...nach 0:2 zur Pause noch 3:2









































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: