Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



04.08.17 Spvgg 02 Griesheim - FFV Sportfreunde Frankfurt 04 0:3

Von amaschu, 04.08.2017, 12:09
04.08.17 Spvgg 02 Griesheim - FFV Sportfreunde Frankfurt 04 0:3 (Gruppenliga Frankfurt Staffel West / Sportplatz "Eichenstraße / Kapazität:ca.1.000)
Ca.390 Zuschauer / Gäste könnten so 100 gewesen sein / Eintritt:4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:26 km mit dem Zug

Von einem „elektrisierendem Stadtteilderby, das es seit 2006 nicht mehr gegeben hat“, war im Vorfeld die Rede. Sogar zwei Eingänge sollten geöffnet werden, da man mit 500 Zuschauern rechnete. Glaubte ich nicht so recht dran...klappte auch nicht. Haben mit 390 dann doch ein paar gefehlt. Apropos Stadtteil: dem fragwürdigen Griesheimer Ruf wurden außerhalb des Geländes (und unabhängig vom Spiel) zwei Menschen der Kategorie „Die, die schon länger hier leben“ durchaus gerecht und hauten sich was in die Fratze. Zumindest der eine dem anderen. Na macht ihr ruhig mal ...so lange das untereinander geschieht und „die, die schon immer hier leben“ nicht involviert werden, bereitet mir das keinerlei Bauchschmerzen.


Geht so....

























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: