Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



09.07.17 SV 07 Heddernheim - SGK Bad Homburg 1890 4:2

Von amaschu, 09.07.2017, 17:51
09.07.17 SV 07 Heddernheim - SGK Bad Homburg 1890 4:2 (Testspiel / Sportanlage "Brühlwiese" Rasenplatz / Kapazität:ca.700)
Ca.72 Zuschauer / ca.10 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:38 km (davon 22 km Zug, 16 km Bus)

Sommerzeit ist allerorts oftmals Mannschaftsbilderzeit – in Heddernheim durfte ich nun zum zweiten Mal hintereinander ran. Klappt da auch immer super....wenn ich da an die Portrait-Aktionen vom 1. FC Eschborn früher denke...hat ja ewig gedauert. Hier ratzifatzi. Der Buddha hat den Laden hier top im Griff. Zudem mal ne Abwechslung zu den herkömmlichen Spielbildern. Wenn ich gerade mal da war, noch das anschließende Testspiel ein wenig mitgenommen, damit der SVH bissi aktuelles Bildmaterial für seinen Internetauftritt bekommt. Nach dem Abstieg in die KLA könnte es mit der medialen Präsenz in dieser Saison etwas mauer zugehen, als zu den gewohnten KOL-Zeiten. Alles wieder bei quälend heißen Bedingungen..kein Lüftchen....Juli ist in mancher Hinsicht ein Scheißmonat. Übrigens zu meiner Verwunderung auf dem so gut wie nie bespielten Rasenplatz, auf dem ich auch erst einmalig war www.amaschu.de/blog.pl . „Ab 30 Grad immer auf dem Rasen“ wurde auf Nachfrage erläutert. Vielleicht für manch einen von Interesse.

























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: