Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.06.17 Streichelzoo Kliestow

Von amaschu, 22.06.2017, 12:12
++ Meerschweinchenalarm im Streichelzoo Kliestow ++

Die vorherige Aussage „In dem Ort war einiges zu holen“, traf es eigentlich recht gut, denn nun konnte sogar noch was für die zuletzt arg vernachlässigte Zoosammlung getan werden. Der Streichelzoo gehört hier irgendwie zum See dazu, denn auf dem Eingangsschild des (heute geschlossenen) Lokals sind auch beide "Attraktionen" genannt.Von dessen Existenz habe ich im Vorfeld allerdings gar nichts gewusst. Kommissar Zufall half sozusagen weiter. Danke dafür. Das Angebot nehme ich doch gerne an. Bin mir fast sicher, dass das Interieur hier (Spielplatz usw.) noch aus Vorwendezeiten stammt. Oldschool vom Feinsten. Glaube den Tieren geht/ging es dort gut....alle am Chillen...der weiße Hase hatte sich besonders lang gemacht. Fast nen ganzen Meter lang.  Zahlenmäßig am stärksten im Streichelzoo vertreten: Meerschweinchen. Ach, wie niedlich...haben mich genauso angesprungen am Zaun wie meine Jungs. Vermutlich haben die gemerkt, dass da ein waschechter Schweinebaba zu Besuch ist.




































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: