Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



21.05.17 1.FC Türk Hattersheim - SV Niedernhausen 1913 0:5

Von amaschu, 21.05.2017, 09:41
21.05.17 1.FC Türk Hattersheim - SV Niedernhausen 1913 0:5 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Hattersheim Rasenplatz / Kapazität: ca.4.000)
Ca.104 Zuschauer / 5 Gäste oder so / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:26 km (davon 19 km Zug, 7 km Bus)

Spiele in Hattersheim sind eigentlich auch immer recht gerne gesehen: die Türken da sind nett (also die beim Fußball), Sportanlage ist nett, Wegstrecke dahin ist auch nett. Kannste noch nen bisschen da am Weiher sitzen...Nee, kannste nicht. Was ein Massenauflauf in der Stadt. Oldtimer-Festival...vielmehr habe ich für die 6 Minuten-Strecke annähernd 20 Minuten gebraucht. Kaum ein Durchkommen...somit erstmal die Aufbruchzeit für den Rückweg angepasst, damit mir die S-Bahn nicht noch entkommt.























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: