Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



01.05.17 Kobelt-Zoo in Schwanheim

Von amaschu, 01.05.2017, 07:56
Saisoneröffnung dieses Wochenende im Schwanheimer Kobelt-Zoo. Hab ich mal wie immer reingeschaut....

Viel ist von meinem frommen Vorhaben, das da lautete „In 2017 mal wieder mehr Zoos“ irgendwie nicht übrig geblieben...nach dem 01. Januar in Hattersheim heute erst der zweite tierische Ausflug. Aber ein Besonderer....mein Kobelt....öffnete an diesem Wochenende seine Pfo(r)ten. Gewissermaßen ist es nie so ganz einfach hier aufzuschlagen, aber dennoch immer wieder schön. Pisswetter...Dauerregen....egal....da hatten meine Mutter und ihr Herbert vortags an selbiger Stelle mehr Glück, als sie ihr Debüt im Kobelt-Zoo vollzogen. Ist eben der schusche Familienzoo...Dort wurde im Winter einiges getan...das sieht man direkt. Diverse Gehege modernisiert, die Wege wurden geschottert....Live-Musik hätte ich jetzt nicht zwingend benötigt und die Tiere sahen das wohl ähnlich: ca. 50% waren gar nicht erst da und wurden wohl in Sicherheit gebracht. Dennoch ordentlich was los....Was mir wichtig war: wollte mal „Hope“ sehen...ging ja durch alle Gazetten...der Fohlen-Nachwuchs....ist da auch rumgestakst....ähnlich behände wie ich …..niedlich...




























































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: