Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



11.02.17 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - TSV Schott Mainz 1:4

Von amaschu, 11.02.2017, 09:19
11.02.17 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - TSV Schott Mainz 1:4 (Testspiel / Stadion "Am Brentanobad" Kunstrasenplatz 1 / Kapazität: ca.700)
Ca. 57 Zuschauer / ca. 6 Gäste / kein Eintritt / Bier gabs, aber ? / Tageskilometer: 25 km (davon 22 km Zug, 3 km Bus)

Samstäglicher Brentanobad-Terror...fast schon Standard, aber mit Beendigung des Testspielreigens wird sich das sicher auch wieder ruckzuck erledigt haben. „Ich finde Testspiele total geil“ meinte der Buddha dann. Naja, die Meinung konnte ich nicht ganz so teilen und vor allem nicht bei diesem Spiel, das über weite Strecken nicht viel mehr als das 0:1 und nen doppelten Krankenwageneinsatz zu bieten hatte. Wusste ja gar nicht, dass Schott Tabellenführer der Oberliga Südwest ist, muss ich gestehen. Demnächst dann wohl auch RL, aber wohl ein klangvollerer Name als Teutonia Watzenborn-Steinberg...Was mit Kohle alles so zu bewerkstelligen ist...Bloß in Eschborn war das anders: die haben RL gespielt, ohne Geld zu haben. Irgendwann fiel es dann eben mal auf. *Sarkasmus wieder off*


Ein Corden Blue bitte...























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: