Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



11.12.16 SC Eschborn 2016 U17 - SG 01 Höchst U17 2:1

Von amaschu, 11.12.2016, 11:08
11.12.16 10.30 Uhr SC Eschborn 2016 U17 - SG 01 Höchst U17 2:1 (1.Kreisklasse Main-Taunus B-Junioren)
Ca.17 Zuschauer / ca.9 Gäste / Tageskilometer (Daheim-Eschborn-Daheim-Niederhöchstadt-Daheim): 19 km (davon 11 km Auto, 8 km Zug)

Halb elf an nem Sonntagmorgen Mitte Dezember auf den ersten Blick eher kein guter Termin für Fussi. Aber ich hatte ja nen Date mit B-Jugend-Coach „Streichelfuß“ Fabio, der mich bat, mal fotografisch tätig zu werden. Die Maßnahme war als Zusatzmotivation gedacht, um aus seinen Jungs 110% rauszukitzeln und nicht „nur“ 100%. Eigentlich eine schöne Idee, mache ich doch gerne mal mit. Nicht mitmachen wollte um 09.52 Uhr die S3 – stattdessen verkehrte ein „Sonderzug“. Nicht mitmachen wollte zunächst auch der Spielverlauf, der aus Eschborner Sicht nicht so richtig zufriedenstellend verlief und in einen 0:1-Pausenstand mündete. Die erhoffte Zusatzmotivation trat dann offensichtlich erst zutage, als ich wieder weg war, denn dann drehte sich das Geschehen in einen 2:1-Heimsieg. Mir wurde aber zugesagt, dass ich daran nicht schuld gewesen sei. Weitere Engagements am frühen Sonntagmorgen vermutlich dennoch in weite Ferne gerückt, da als Maskottchen nachweislich unbrauchbar. In welcher Entfernung die S3 dann im Moment ihr Unwesen trieb, kann ich nicht sagen, denn auf dem Heimweg befand ich mich nun angeblich in einer „ET 423“...Ob das nun mit dem heutigen Fahrplanwechsel im Zusammenhang stand...keine Ahnung. Irgendeinen Vorwand findet der RMV ja immer. Kurzer Zwischenstopp daheim, Mittagessen mit den Schweinchen, dann wieder zum Bahnhof getrabt, jetzt rief Niederhöchstadt.


? S3 irgendwo verschollen..




































? S3 weiterhin verschwunden...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: