Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



03.12.16 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach 2:1

Von amaschu, 03.12.2016, 10:19
03.12.16 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach 2:1 (Hessenliga / Stadion "Am Brentanobad" / Kapazität: 5.771)
Ca.190 Zuschauer / ca.30 Gäste / Eintritt 7€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:25 km (davon 22 km Zug, 3 km Bus)

Irgendwie kann ich das derzeit fast täglich kaum glauben, dass dies tatsächlich noch Plusgrade sein sollen. 4 Grad prangte bei wetter.com auf meinem Handy, als ich den Heimweg antrat. Zudem war es sonnig. Möchte nicht wissen wie es wird, wenn da mal nen Minus auftaucht und es regnet bzw. in dem Fall würde es dann vermutlich eher schneien. Muss ich dann wohl doch mal meinen „Poncho zum Überstreifen“ ins Spiel bringen, den die letztens beim FFC an die Foto-Heinis verteilt haben. Steht mir sicher gut...alternativ könnte man aber auch in Erwägung ziehen, dann nicht draußen rumzuspringen. Der Gedanke gefällt mir eigentlich fast schon ein bisschen besser.
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: