Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



16.10.16 SG Sossenheim 1878 - SC Eschborn 2016 2:4

Von amaschu, 16.10.2016, 05:37
16.10.16 15.00 Uhr SG Sossenheim 1878 - SC Eschborn 2016 2:4 (Kreisliga B Main-Taunus / Sportanlage "Westerbachstraße" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität: ca.1.000)
Ca.75 Zuschauer / ca.14 Gäste / Eintritt 2.HZ nix / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Rödelheim-Daheim-Höchst-Sossenheim-Daheim):39 km (davon 30 km Zug, 7 km Fahrrad, 2 km Bus)

Hab mir ja zuletzt im stillen Kämmerlein bereits häufiger mal Gedanken um das meinige Eschborner Engagement gemacht...Es wäre nicht wahrheitsgemäß, wenn ich behaupten würde, dass der Funke bisher so oder zukünftig in ähnlicher Weise überspringen konnte/könnte, wie es mal zu früheren Eschborner Zeiten war. Die Fußstapfen waren/sind naürlich nach 13 Jahren FC Eschborn-Allesfahrerei recht groß ...Hat aber nicht nur mit der sonntäglichen Hetzerei zu tun und auch nicht mit sportlichen Gründen. Seinerzeit auch nur eine Minute zu verpassen, wäre undenkbar gewesen. Heute waren es derer 45 und angekommen bin ich bei einer 2:1-Auswärtsführung für den SCE. Finde diese Halbzeit-Vereinsfahrerei wenig befriedigend, ließ sich aber immer häufiger nicht vermeiden und wie das in Zukunft weitergehen könnte, ahne ich zwar schon, aber naja. Hatte dann arge Probleme irgendwie  gedanklich ins Spiel reinzufinden, bissi mit den Eschborner Hardlinern quatschen will man ja auch noch. Trotz der angespannten Tabellensituation beider Teams wurde allerdings ein äußerst faires Spiel abgeliefert und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durften am Ende drei Punkte den Weg nach Eschborn antreten. Bezeichnenderweise bemerke ich gerade jetzt erst beim schreiben, dass der Kick 2.4 und nicht 2:3 ausging..aber ich sagte ja: bin bei diesem Halbzeitgemauschel nicht drin gewesen im Kick und wird es in der Form vermutlich auch nicht mehr allzu häufig geben.


Deswegen schmeckt das auch so unterirdisch...sollen sie endlich mal Gentechnik reinpacken..
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: