Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



02.10.16 SG 01 Höchst - Spvgg 1922 Eltville 0:2

Von amaschu, 02.10.2016, 08:37
02.10.16 15.00 Uhr SG 01 Höchst - Spvgg 1922 Eltville 0:2 (Gruppenliga Wiesbaden / Sortpark Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca.2.000)
Ca.109 Zuschauer / ca.8 Gäste / Eintritt: 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Neuenhain-Höchst-Daheim): 20 km (davon 10 km Fahrrad, 10 km Zug)

Dort mit 30 km/h durch den Eingang gebrettert und kurz vor Kickoff auf dem Rasen gestanden. Kann losgehen...allerdings ging der Schuss auch hier nach hinten los, denn „meine Jungs“ verloren – nach 0:4 vor zwei Wochen – heute schon wieder. 0:2...mein Maskottchen-Status ist endgültig hinüber, aber mein „Kontaktmann“ signalisierte bereits, dass ich wohl noch nen Versuch frei hätte, da die Höchster in der letzten Saison ja „mit mir aufgestiegen seien“. Na dann sieht man sich wohl in 14 Tagen wieder, wenn der nächste „Hektiker-Sonntag“ mit drei sich teilweise überschneidenden Kicks ansteht. Einfach ätzend, dieser Wochentag. Für nen Lacher wurde aber heute dennoch gesorgt , denn die Jungs&Mädels vom Fanclub „Vierter Baum“  sangen was von „Schiri, wir wissen wo dein Auto wohnt“. Bei denen kann angestimmt werden was will....alle blöken mit. Die Truppe ist ja (nicht nur) in meinen Augen schon irgendwie Kult....20 Leute mit zusammen 51 Promille würde ich mal sagen. Frau Heinz wusste allerdings zu berichten: „Die sind richtig straff organisiert mit Mitgliedsbeitrag und Satzung. Die schmeißen sogar ab und zu Leute aus dem Fanclub raus“ „Und warum fliegt man bei denen raus?“ „Wahrscheinlich wenn man nicht genug trinkt...“.

































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: