Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



24.09.16 Kobelt-Zoo Schwanheim

Von amaschu, 24.09.2016, 19:15
++ Abschlusswochenende 2016 im Frankfurter Kobelt-Zoo – Ein finaler Besuch mitsamt letzten Inspektionsgang natürlich Ehrensache ++

Die haben es gut...deren Winterpause ist nun schon angebrochen. Haltet Ohren, Hufe, Tatzen, Hörner, Schweife, Schnäbel und sonstwas senkrecht. Bleibt gesund und munter, meine lieben Tierchen, damit ihr nächstes Jahr im Mai auch noch alle vollzählig anwesend seid,wenn der Kobelt nach sechs Monaten Winterpause wieder öffnet. Älter dürft ihr werden, aber nicht kranker oder gebrechlicher, was ja auch der Grund dafür ist, dass ihr alle auf dem Schwanheimer Gnadenhof wohnt. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder...





Hallo KT 25!

























































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: