Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



12.09.16 Urlaubsimpressionen Brandenburg September 2016

Von amaschu, 12.09.2016, 12:34
++ Urlaubsimpressionen Brandenburg September 2016 – Schu hat sein kleines Herz verloren und durfte wieder mal „Wahlheimatluft“ schnuppern – 90 Stunden reichen da jedoch nicht aus ++

Aale Dobre! Wie kann man sich bloß in eine Stadt bzw. eine Region so verlieben? Brandenburg....traumhaft. Hab mittlerweile sogar schon einiges über die Historie nachgelesen und sämtliche youtube-Videos über FFO geguckt. Faszinierend irgendwie....Gut elf Wochen ist es her www.amaschu.de/blog.pl , dass mich die drei Zöllner hier so herzlich am Bahnhof verabschiedet haben und mir war quasi schon auf der Rückfahrt seinerzeit klar, dass ich wieder hier aufschlagen würde.Fühlte sich an wie nach Hause kommen...Hab mich im Zug mit nem Mädel unterhalten aus Frankfurt. Die meinte eher „alle wollen hier weg, weil tote Hose ist“. Die konnte das schlecht nachvollziehen, dass „ich da unbedingt hin will...“ Wieder selbiges Hotel in Slubice bezogen, insgesamt vier Döner bei meinem Freund Leto gefuttert und ins grenzgängerische Getümmel gestürzt. Dieses Mal aber verstärkt regional unterwegs... also eher bissi einen auf „rundreisenden Individualtouristen“ mit dem Slubicer Dreh- und Angelpunkt gemacht...Hätte mich zwar auch wunderbar noch weiter in Frankfurt austoben können, aber ich würde auch nicht sagen, dass ich zum letzten Mal hier war. Nein, ich bin sogar ganz sicher, dass es so nicht ist. Es steht noch einiges auf der Erledigungsliste und ichzähle die Stunden bis zum nächsten Male.... Auch die erlittene Scharte bei meinen Freunden vom Zoll konnte etwas ausgewetzt werden.Immer  hereinspaziert mit eurem ukrainischen Hinterhofrauchwarenverschnitt (hoffe der qualmt auch...edit: ja, habs gestestet, das tut er). Am Tabakschrank im ReWe werde ich bisweilen erst mal nicht auftauchen müssen. Wirklich entspannend war es aber erwartungsgemäß nicht, denn wenn man nur dreieinhalb Tage Zeit hat, muss man programmtechnisch eben etwas aufs Gaspedal treten. Somit hat sich dann doch wieder einiges an Bildmaterial angesammelt, was nun erst mal wie gewohnt gesichtet werden „darf ". Ausufernde Tagesberichte in schriftlicher Form wird es dieses Mal aber nicht geben. Den ein oder anderen Satz werde ich aber wohl mal beisteuern...Der Übersichtlichkeit halber ist die Einleitung nun auf dem Montag gelandet, auch wenn die Fahrt erst am frühen Dienstagmorgen losging...Teil II folgt.



Guten Morgen Sulzbach...ich bin dann mal wech...






Hallo Frankfurt! Mein Turm stand auch noch...








Mein Büro...


Meine Mitarbeiter-Crew...


Frühstück...









































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: