Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.08.16 SC Eschborn 2016 - SG Bad Soden 1908 1:2

Von amaschu, 14.08.2016, 10:17
14.08.16 SC Eschborn 2016 - SG Bad Soden 1908 1:2 (Kreisliga B Main-Taunus)
Ca.52 Zuschauer / ca.12 Gäste / Tageskilometer (Daheim-Höchst-Eschborn-Daheim):16 km mit dem Rad

….dort bin ich nach heftiger Strampelei sogar noch „zu früh“ angekommen. War noch Halbzeit, 1:0 für Eschborn stand es. Mit tiefgreifenden Spielanalysen, die ich eh nicht nicht drauf habe, halte ich mich mal zurück. Hab ja schließlich nicht alles gesehen...dem Hörensagen nach war es wohl vertretbar mit der Führung. Was ich im Anschluss zu Gesicht bekam, dann eher Einbahnstraßenfubbes in die falsche Richtung. Nur Bad Soden am Drücker und da kam es, wie es kommen musste. In der Schlussphase der überaus verdiente Ausgleich und auch der erste Zähler blieb dem SCE verwehrt: 1:2 kurz vor dem Ende...Zwar ärgerlich, aber auch nicht gerade „wie aus dem Nichts“. Somit nun eher unkomfortable null Punkte nach zwei Spielen, was aktuell angesichts der eher knappen Niederlagen sogar noch zu einem Nichtabstiegsplatz reicht. Wie man sieht: ich gucke mir jetzt Sonntagabends sogar die Kreisliga B-Tabelle an, wo man durchaus kuriose Ergebnisse beäugen darf: 7:1, 6:8, 4:4...da ist was los. Jedenfalls ein paar Bilderchen für den Hausgebrauch gemacht, ab aufs Rad und heim. Megahektik betrieben, 19.02 Uhr grob fertig, 19.05 „Vermisst“auf RTL. Wenn auch nichts sicher ist im Leben, so ist es doch (m)ein Termin mit Sandra Eckardt. Übrigens ist die nicht verwandt, verschwägert oder gar verbandelt mit meinem Eckehardt, sonst würde er ja Eckehardt Eckardt heißen. Komischerweise habe ich mittlerweile selbst nach längeren Fahrradstrecken am Folgetag überhaupt keinen Muskelkater mehr....Herr Schu scheint in „a good shape“ zu sein...Macht wohl die Übung und den Rest erledigt meine Anabolika-Substitution...Für den Winter muss ich mir noch ein Rezept erarbeiten, wie ich den ins Haus stehenden Erfrierungen entgegenwirken kann.




































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: