Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



31.07.16 SC Eschborn 2016 - SV Blau-Gelb Frankfurt 1:5

Von amaschu, 31.07.2016, 10:02
31.07.16 16.00 Uhr SC Eschborn 2016 - SV Blau-Gelb Frankfurt 1:5 (Testspiel)
Ca.51 Zuschauer / Gäste so gut 5 / Tageskilometer (Daheim-Höchst-Eschborn-Daheim):16 km mit dem Rad

....soll mal einer behaupten, dass Pressearbeit nicht fit hält. Mit Kippe im Schnabel, Äpplertüte am Lenker, 6 km mit zumeist Steigung und Gegenwind und das Ganze mit leisem Zeitdruck im Genick.... (hat genervt ohne Ende). Klappte erwartungsgemäß nicht ganz pünktlich, aber 16.07 Uhr war ich da, direkt einige Kommentare betreffend der zu späten Ankunft eingefangen, etwas groggy die Sachen in die Ecke geschleudert und nach einem ersten Ausschwitzen mal die SCE-Episode III eingeläutet. So langsam wird es mit der vereinstechnischen Akklimatisierung...Kenne zwar noch so gut wie keinen Spielernamen, aber das liegt eben daran, dass ich keine Namensliste habe und bei fussball.de auch nichts steht. Geht aber den anderen SCE-Kibitzen auch nicht besser. Kurzzeitig herrschte allgemeine Verwirrung, ob denn der Gegner aus Frankfurt in der A- oder B-Klasse spielt, aber bleiben wir lieber einfach mal bei A-Klasse, denn das würde den heute zum Vorschein getreten spielerischen Klassenunterschied zumindest erklären. Da hatte unsere Defensive ordentlich zu schuften und Attacke-Abteilung wenig Optionen, sich nachhaltig in den Vordergrund zu bugsieren. Unterm Strich - am Ende 1:5, glaube zur Pause stand es 0:2 – wurde also nicht unbedingt ein blau-weißes Offensivfeuerwerk abgefackelt. Der Einsatz stimmte aber...haben sich nicht hängenlassen. Wäre aber drei Tage vor dem ersten Pflichtspiel wohl auch kein schlauer Schachzug, insofern man denn gerne in der Startelf stehen möchte. Nebenher erfahren, dass die beiden Rotsünder der letzten Woche suspendiert wurden. Einer für immer, der andere wohl temporär. Dass der Schiri aber letztendlich nen falschen Kicker von uns im Spielberichtsbogen als grobschlächtigen Täter vermerkt hat, der da gar nichts mit zu tun hatte, ist natürlich fahrlässig. Zumindest durfte unser17er heute nur zugucken, der Arme. Einspruch läuft aber und zur Untermauerung der Fakten durfte ich nun rückseitige Bilder unserer 17 aus der letztwöchigen Bilderkiste rauskramen, die – wie Birgit es nannte – als „Kronzeugen“ beim Verband nachhelfen sollen. Nach Spielende kurzzeitig mal überlegt zu „schummeln“. Lance „Schu“ Armstrong könnte sein Rad ja auch durchaus in die S-Bahn schieben und nach Sulzbach fahren...aber nein, dann doch geradelt und die To(rt)ur bis zum Ende durchgezogen.











































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: