Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



11.06.16 Wildpark Stadtwaldhaus FFM/ Neu-Isenburg

Von amaschu, 11.06.2016, 19:27
www.stadtwaldhaus-frankfurt.de/

++ Impressionen FFM/Neu-Isenburg – Beschaulicher Nachmittag im Stadtwaldhaus – Viele alte Bekannte und kaum neue Besucher ++

Na ja, der Begriff "Impressionen" vielleicht ein bisserl hoch gegriffen, aber irgendwie muss ich es ja titulieren..Ab zu den Tieren....Ich wollte - zumindest war es kurzzeitig mal denkbar – ggf. zu den süddeutschen Gewichthebermeisterschaften nach Zeilsheim....wäre zumindest mal ne neue Sportart gewesen....aber dann doch gedacht: ach nee, doch nicht. Kann ich nicht wirklich gebrauchen. Lieber mal Schu@Wald...Lt. der heiligen Liste mittlerweile der neunte Besuch hier...erstmals übrigens am 31.Oktober 2010. Dachte eigentlich, dass es schon etwas länger her gewesen sei...…...Einige der Kerle waren vor sechs Jahren aber auch schon da. Könnten mal wieder etwas Grünflächenpflege betreiben rund um und innerhalb des Geländes....wüstester Wildwuchs allerorts ...Entweder müssen die Tiere mal ordentlich was wegknabbern oder eben nen paar Gärtner zur Hilfe eilen. Etliche Bewohner somit im Dickicht verschwunden oder vielleicht auch gar ned daheim...Samstagnachmittag hat man ja viel zu tun....Auch in Sachen Besucher so gut wie gar nix los: mit mir vielleicht fünf...Die Chef-Katze „Herr Meier“ war natürlich zugegen und inspizierte wieder mal KT 24....letztens war es wohl noch die 23...Das hatte unterm Strich ja schon fast „Unter-der-Woche-Qualität".....Die Frankfurter werden doch nicht etwa EM geguckt haben? Zeitgleich lief schließlich Albanien vs Schweiz....wer schaut sich das an? Ok, es sollte die Frage erlaubt sein, wer sich Gewichtheben im Sommer anschaut, aber dazu zählte ich ja (zumindest heute) auch nicht, denn dort blieb ich wie man sieht säumig. Genau aus dem Grund wird diese Juni-Woche im Jahre 2016 auch die erste Woche seit über 10 Jahren sein, an der nicht eine einzige Sportveranstaltung besucht wurde. Na endlich....das wurde auch höchste Zeit will ich meinen. Morgen habe ich auch was anderes vor. Abgerundet wurde der beschauliche Nachmittag dann zuguterletzt insofern, dass mir in der B-Ebene des Hauptbahnhofs ein geschätzt gerade mal 18jähriger Malakka in völlig desolatem Zustand nebenher trabte, seine Crack-Pfeife anpries und vor meinen Augen diverse Brocken frisch reinstopfte“ „Probieren, du bitte mal probieren“. Ach nö, du, heute mal nicht....hab ja noch andere Hobbys...ließ er es sich schmecken....wohl bekomms, mein Guter.“





























































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: