Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



17.02.10 SG Dornheim 1886 - FC Eschborn 0:2

Von amaschu, 17.02.2010, 14:21
17.02.10 SG Dornheim 1886 - FC Eschborn 0:2 (Testspiel / Walter Mohr Sportfeld / Kapazität: ca. 1.900)
Ca. 18 Zuschauer / 2 Gäste / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer: 86 km mit dem Auto

16 Uhr 08: "Findet statt". Was eine email, was ein Inhalt. Die kleinen Dinge der Welt grenzen derzeit ja fast schon an ein Wunder. Tod und Hass dem deutschen Winter! So, jetzt isses mal raus. Wenigstens von Vorteil, dass man derzeit die Nebenplätze von schon gesehenen Hauptplätzen vor die Linse bekommt. Wobei hier einfach nur von Nebenplatz zu sprechen wäre auch nicht ganz richtig, schließlich heißt er BlaBla-Sportfeld und ist in meinen Augen besser als der Hauptplatz  (Riedsportfeld), wenn auch unter anderen Kriterien. Familie Schu reiste 5 Minuten vor Kickoff unverhältnismäßig spät an, durfte dank 15 minütiger Verspätung dann aber auch 20 Minuten warten:-). Dornheim mit breiter Brust (aber nur dank der Burger-King Werbung vorne drauf), wir mit Katze Wagner im Tor, was Frau Schu wie gewohnt zu lebhaften Jubelstürmen animierte. Breit war übrigens auch der Platz,in Zahlen ausgedrückt so geschätzte 110*100 Meter. Erste Halbzeit so ein gaanz schwaaches "Naja". Nicht unengagiert, aber bisschen planlos. Da ging das 0:0 für den 2 Klassen tiefer spielenden Gegner ohne weiteres in Ordnung. Im zweiten Durchgang dann doch klare Vorteile beim FCE: 0:1 Eigentor (ich hätte gedacht es wäre T.Brendel gewesen) in der 60sten, 0:2 Okan in der 72sten. Dazu ein Wetterchen wie man es lange nicht mehr erlebt hat: kein Wind, kein Regen, kein Schnee, 1 Grad Plus. Es geht aufwärts. Frau Schu sah das zum Ende hin ein wenig anders: "was gäbe ich jetzt für ein Hockeyspiel":-). Nee, heute ausnahmsweise mal nicht, Testspielterror rules. Dornheim noch nen Elfer an die Latte gekloppt, Feierabend für heute.
































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: