Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



29.05.16 SG 01 Höchst - Tus Hornau 2:1

Von amaschu, 29.05.2016, 07:09
29.05.16 SG 01 Höchst - Tus Hornau 2:1 (Kreisoberliga Main-Taunus / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca.2.000)
Ca.185 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:7 km mit dem Zug

Letztes Spiel für diese Saison...hoffentlich knallt mir keiner mehr was rein. Monstertour nach Höchst nebenan und dieses Spiel jetzt sogar vierfach aufbereitet. Kranker Mist ist das doch...kann keine Bilder mehr sehen..gefühlt habe ich in dem Jahr eine Million auf dem Bildschirm gehabt....Früher stellte es ne Last dar, wenn die Saison zu Ende war. Mittlerweile hatte ich eher das Gefühl, es wäre ne Last, wenn sie noch läuft...  Eventuell geht noch was mit Alternativsport....oder nen Zoo....oder nen Tümpel....eventuell auch nicht. Mal sehen...Vielleicht kenne ich da auch jemanden, der diese Woche gar nix macht. Vielleicht mal lecker grillen....und dabei kümmere ich mich auf dem Balkon mal ganz intensiv um meine Schweinchen..Mache ich zwar sonst auch, aber diese Woche eben noch emsiger, insofern das überhaupt möglich ist. Falls mich die regionalen Freude der Relegation vermissen sollten: rechnet besser mal nicht mit mir, denn irgendsonen Trümmerkick auf nem Dorfsportplatz mit 1.200 Leuten kann ich derzeit so eher gar nicht gebrauchen. Keinen Bock auf das dusselige Gebolze..


Schus Presseecke:
Einen zäh erkämpften Sieg, aber durchaus verdienten Aufstieg konnte die SG 01 Höchst am heutigen Sonntagnachmittag feiern.

Eine ganz schwache ersten Halbzeit - und einem völlig verdienten 0:1-Rückstand- ließen die Höchster nicht auf sich sitzen. Alen Mehmedinovic (52.) sowie der eingewechselte Ali El Fechtali  (61). sorgten dafür, dass die Hausherren am Ende mit 2:1 gegen die TuS Hornau gewannen und doch noch die Arme hochreißen konnten. Gruppenliga Wiesbaden: die SG 01 Höchst ist dabei!.




























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: