Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.02.10 FSV Mainz 05 U23 - FSV Mainz 05 U19

Von amaschu, 14.02.2010, 09:51
14.02.10 10.45 Uhr FSV Mainz 05 U23 - FSV Mainz 05 U19 (Testspiel / Bruchwegstadion Kunstrasen / Kapazität: ca. 1500)
Ca. 30 Zuschauer / Gäste: sehr witzig / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer (Home-MZ-Rüsselsheim-Home): 95 km (davon 53 km Auto, 39 km Zug, 3 km Bus)

Diese geistreiche Partie war so mit Sicherheit nicht geplant, fairerweise muss man dies auch dem FSV Mainz zugestehen, die heute bestimmt auch lieber planmäßig ihre beiden Pflichtspiele über die Bühne gebracht hätten. 11.00 Uhr A-Jugend Bundesliga gegen den ruhmreichen FC Bayern auf dem Nebenplatz, 14.00 Uhr Regionalliga gegen Gladbach II im Stadion (um 13.00 Uhr wollte dann Frau Schu dazustoßen) - so war der Plan. Von 10 cm Neuschnee über Nacht war da aber nicht die Rede, off war es zum Zeitpunkt meines Aufbruchs gegen 08.30 Uhr aber noch nicht. Quasi die Absage bereits im Gepäck eierte ich gen Mainz. Pünktlich angekommen wurde die Vorahnung dann Gewissheit: es fällt sogar beides aus. "Zack die Bohne" hätte Gina-Lisa da jetzt wohl gesagt, ich drückte mich weniger gewählt aus, sah den Bayern-Youngsters noch beim Wiederabreisen zu und erhielt die  lauwarme Info, dass die beiden Teams dafür nen Testspiel gegeneinander machen. Klasse, supermotiviert mit ein paar anderen Gestörten am schneebedeckten Kunstrasen rumgelungert und zugesehen, wie sich die Jugend ziemlich schadlos hielt und insofern ich nix verpaßt habe, stand es über die Spielzeit gesehen sogar noch torlos - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir aufbrachen. Wir? Ja, wir, "natürlich" tauchte auch "Familie Everywhere" Volker&Thomas auf, deren Programm ursprünglich mal identisch war. Um die allgemeine Sinnlosigkeit zu entschärfen, brachte ich die Terminierung eines Hockeykrachers in Rüsselsheim zur besten Mittagszeit ins Spiel und husch husch durften sich die Hockeydamen des RK Rüsselheim über 4 Zuschauer mehr freuen. Frau Schu war inzwischen ebenfalls unterwegs um mich einzusammeln.....morgen sind wir ja eh wieder hier (paar Bilder vom Montagsumzug in Kürze unter "Zusätzlicher Unsinn")




























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: