Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



15.05.16 SV 1919 Zeilsheim - FC Maroc Wiesbaden 2:1

Von amaschu, 15.05.2016, 11:17
15.05.16 SV 1919 Zeilsheim - FC Maroc Wiesbaden 2:1 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportplatz "Lenzenbergstraße" / kapazität:ca.1.300)
Ca.142 Zuschauer / ca.25 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:18 km (davon 12 km Bus, 6 km Zug)

Spätestens jetzt ist allmählich doch mal wieder der Punkt erreicht, wo ich eher gar keinen Bock mehr habe auf die ganze Bilderdurchguck- und Hochladerei...Dabei gucke ich schon so wenig Spiele wie möglich, bzw. maximal so viel wie nötig. Kommt man ja zu nix...Heute morgen wollte ich eigentlich die Blumen gießen...nicht geschafft... Duschen auch...nicht gepackt...aber vielleicht regnet es ja...wäre beides auf einen Schlag erledigt...Was ein Glück ist bald so ne Art Sommerpause...mach was draus, Schu. Aber so weit waren wir heute ja noch nicht...erst noch mal Zeilsheim abhandeln...Die haben heute gefühlt mit der Reserve von der Reserve gekickt und sich irgendwie gegen den Tabellenletzten doch noch zu nem 2:1 gemogelt. Ein paar wie ich finde nicht ganz alltägliche Sachen im bzw. am Bus erlebt. Eine Frau zur anderen: „Wann fährt denn jetzt der nächste Bus? Guck doch mal auf den Fahrplan bitte. Aber nicht bei Feiertag...heute ist ja erst Sonntag, kein Feiertag“. Ok...Oder der Typ, der lautstark telefonierend während der Fahrt erzählte, dass „es das Finanzamt ist, die wo da so jeden Monat die Einkommenssteuer von seinem Konto abbuchen, obwohl er einen Behindertenausweis hat“......? Hm, Einkommensteuer wird abgebucht? Monatlich? Und warum sollten Behinderte keine Einkommensteuer zahlen müssen? Auf dem Rückweg in Höchst dann an der Bushaltestelle gestanden, den Fahrer gefragt ob noch Zeit sei. „Ja, Zigarette geht noch“. Er sich eine angemacht, ich auch. Sagt er: „Du hast sehr schönen Tabak“ Was will der jetzt von mir? Will der jetzt schnorren oder was, hat doch schon eine im Schnabel....“Was ist denn mit dem Tabak“? Er: „nee, also ich meine...du hast schöne Zigaretten“. Hä? Will mich verarschen, der Typ.....“Die sehen doch ganz normal aus“ „Nein, also ich meine die Verpackung ist schön“. „Du meinst meine Zigarettendose?“ „Ja, Dose schön“.......Uaaah, schwerer Stoff also zum Sonntagnachmittag...wäre das Thema also auch geklärt..




Hat aber nix mit dem Islam zu tun.....wenn ne ganze Horde Kinder <10 Jahre nen Kopftuch trägt...das ist einzig und allein Modebewußtsein



















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: