Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



10.04.16 TuRa 1893 Niederhöchstadt - FC Eschborn II 1:0

Von amaschu, 10.04.2016, 15:21
10.04.16 TuRa 1893 Niederhöchstadt - FC Eschborn II 1:0 (Gruppenliga Wiesbaden / "Westerbach-Sportanlage" Rasenplatz / Kapazität: ca.2.200)
Ca.181 Zuschauer / ca.20 Gäste, evtl. auch 25 / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilomer: 6 km mit dem Zug

Das war doch mal ein  - wenn es denn schon sein muss - ganz gern gesehener Auftrag. Nur bis Nihö, dazu noch Eschborn und ich musste es noch nicht mal vorschlagen. Nach Nihö fahre ich fast so gerne wie nach Unterliederbach. Trotzdem vorher am Morgen nen Schock bekommen: mal bei meiner dienstlichen Mail angemeldet.....ALLE Mails weg....Alle...Alle Ordner leer.....Stattdessen 67 Spam-Mails von irgendeiner Modefirma. Abgemeldet, wieder angemeldet: alles wieder da...alle Spam-Mails weg......? Bei mir spukt es....versteht doch keine Sau. Sonst eigentlich nicht viel passiert: mit dem "Frischpräsi" Taki mal überlegt, ob wir nicht ne Eschborner Frauenmannschaft ins Leben rufen. Täte ich bestimmt mal ab und zu ein Spiel gucken...Angeblich hätte ich ja ohnehin gute Kontakte zum Frauenfussi und soll mal beim FFC all die Mädels, die in deren vierten Mannschaft nur Ersatz sind, nicht vielleicht bei uns anheuern wollen. Na mal sehen...so gut sind meine Kontakte beim FFC nun auch nicht. Ich könnte aber gerne mal kostenfrei auf Main-Treffer ne Suchanzeige hochladen...das wäre kein Problem. Das Problem mit „kalten Hintern auf dem Boden hocken“ hat sich mittlerweile wohl auch annähernd erledigt. Wieder einen Winter ohne Stühlchen rumbekommen, aber mein Sitzkissen habe ich nun stets und ständig dabei.



Schus Presseecke:
TuRa siegt im Eschborner Stadtderby – Dane Krekovic wird zum Matchwinner

 Dringend benötigte Punkte gegen den Abstieg benötigte die U23 des 1. FC Eschborn ausgerechnet beim Duell gegen den Stadtnachbarn TuRa Niederhöchstadt. Dies wusste der aktuelle Tabellenvierte allerdings zu verhindern.

Zwar versteckten sich die Gäste nicht und suchten vor rund 180 Zuschauern ebenfalls ihre Chance nach vorne, doch unter dem Strich hatten die Hausherren mehr vom Spiel und konnten sich durch den Treffer von Dane Krekovic in der 77. Spielminute letztendlich knapp mit 1:0 durchsetzen.

Somit steht für die zweite Mannschaft der Eschborner weiterhin Rang 14 – gleichbedeutend der erste Abstiegsrang – zu Buche. Noch ist für die Elf von Soufian Houness aber nichts verloren, denn der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt nur zwei Punkte.   



































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: