Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



20.03.16 C.R.E.U. Höchst - SG Sossenheim 1878 8:0

Von amaschu, 20.03.2016, 11:16
20.03.16 C.R.E.U. Höchst - SG Sossenheim 1878 8:0 (Kreisliga B Main-Taunus / Sportgelände "Hohe Kanzel" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.200)
Ca.29 Zuschauer / ca.10 Gäste / Eintritt ja, aber ? / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 18 km (davon 12 km Bus, 6 km Zug)

Zwischen Hähnchen in den Ofen packen und Hähnchen im Ofen umdrehen passte genau eine Stunde radeln. Das ging heute so ungestüm vonstatten, dass ich in Sulzbach noch Straßen entdeckt habe, die ich noch nie gesehen hatte. Allerdings sah ich auch irgendwann keine Straße oder zumindest nen Weg, sondern nur noch Sackgasse am Feld. Auf Querfeldein-Manöver sind aber weder mein Rad noch ich wirklich ausgelegt...als retour...Hähnchen auf die andere Seite....irgendwie wird der Sonntag ungeplant zu einem meiner fixen Radeltage...samstags klappt das aus unerfindlichen Gründen zumeist nicht. Heute aber keinen Bock jetzt großartig den Stift zu schwingen. Zwei Mal Fotos reichen mir schon absolut. Apropos zwei: dass seitens des WK Interesse an Bildern von Zeilsheim-Bierstadt bestand, kann ich bei Tabellenführer vs WI-Vertreter bestens nachvollziehen. Dass aber explizit auch für das B-Liga-Spiel  Creu-Sossenheim angefragt wurde....mal geguckt: 7ter vs 10er...komische Mannschaften...aber die personelle Besetzung ließ vielleicht auf ne Massenschlägerei hoffen oder so. Die SG Sossenheim ist bei solchen Skandalen gerne mal vorne mit dabei. Bitte dann aber in Hälfte 1, denn in Hälfte 2 bin ich beim SV Zeilsheim, weil das in der Reihenfolge besser zu meinem Bus passte. Zwar passieren Spielabbrüche oder ähnliche Vorkommnisse zumeist nach dem Wechsel, aber egal....denn es ist in beiden Hälften schlussendlich nicht dazu gekommen. Waren glaube 4 (!) Ordner da....in der B-Klasse.....Mittags wieder in Höchst gewesen: dort erneut der Typ mit seiner gruseligen Flöte in der Unterführung gehockt. Hat dem immer noch keiner Bahnhofsverbot erteilt. Bei Creu dauerte es kaum 20 Sekunden, bis ein Verantwortlicher der Heimmannschaft vor mir stand, sich mit Namen vorstellte und wissen wollte, wer ich bin. Muss ja optisch sehr aus dem Rahmen gefallen sein. Tut mir leid, dass ich keinen sieben Meter langen Bart habe, wie so manch anderer hier. Hab mich gerade gestern rasiert. Aber alle ganz nett dort, dann weiter zum SVZ, wo noch kein Tor gefallen war. Allerdings fuhren mit Beginn der zweiten Hälfte permanent Feuerwehr und Krankenwagen in die Gegenrichtung. Wohl doch noch Ausschreitungen und Schwerverletzte bei Creu....womöglich haben sie aber auch nur in der Sossenheimer Abwehr gelöscht, denn dort schien es -d em Endergebnis von 0:8 nach zu urteilen – lichterloh gebrannt zu haben.



2 Schenkel für den Reuschti, einer für den Ecki und einer für mich....























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: