Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



06.01.16 "Impressionen und Schnickschnack Barcelona" VI

Von amaschu, 06.01.2016, 09:59
Damit haben wir es jetzt geschafft. In 11 Urlaubs-Updates mit rund 300 Fotos sollte eigentlich für jeden was dabei gewesen sein...denkt man zumindest. Fubbes, Tiere, Stadt, Krempel aller Art...Ob ich das beim nächsten Urlaub ähnlich umfangreich gestalten werde, wird aber zu überlegen sein. Manchmal stehen persönlicher Aufwand und Ertrag (ganz sicherlich nicht finanzieller Natur) nicht immer in einem gesunden Verhältnis zueinander. Schade eigentlich denke ich mir gerade, aber wenn man da einmal mit anfängt..... Mir war ja schon immer eher nach dem Gestalten eigener Inhalte. Ein (Facebook-)„Teilen“ irgendwelches Ketteninhalte konnte mich noch nie begeistern und wird es auch nie..Dafür waren mir aber die daraus resultierenden Besucherzahlen - zumindest ein gewisser Gradmesser an Resonanz –  etwas zu schwach. Aber logischerweise kein Vorwurf an irgendjemanden: jeder liest nur das, was er möchte. Mache ich ja auch nicht anders...Aber freue mich natürlich dennoch über jeden einzelnen, der sich den ganzen Kram durchgelesen hat oder zumindest teilweise. Fazit Barcelona: ich habe das möglichst Beste daraus gemacht. Eventuell waren 8 Tage auch etwas zu lang. An frühere Urlaube an der See reicht es derzeit dennoch bei Weitem nicht heran.
















































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: