Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.11.15 VfB Unterliederbach 1912 - DJK Schwarz-Weiß Flörsheim 1924 0:1

Von amaschu, 22.11.2015, 14:03
22.11.15 VfB Unterliederbach 1912 - DJK Schwarz-Weiß Flörsheim 1924 0:1 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportgelände "Hans-Böckler-Straße" Rasenplatz / Kapazität: ca. 3.200)
Ca. 119 Zuschauer / ca.10 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 8 km mit dem Bus


Am Morgen erst mal wie ein Wilder die Kameralinse geputzt. Das Horrorwetter von gestern hatte nicht nur Mensch, sondern auch Maschine arg in Mitleidenschaft gezogen. So, dann ging es ans Essen machen: Zwiebeln geschnitten, Champignons-Dose aufgemacht, Thunfisch-Dose geöffnet, Streukäse auf. Dann mal her mit dem Pizzateig, aber dem schien es nicht mehr so gut zu gehen. Hatte den am Vortag in die Küche gelegt, damit ich am Vormittag daran denke, dass ich Pizza machen wollte. Hm, da hatte ich wohl die Kühlkette unterbrochen: Packung aufgebläht, geruchlich der Teig auch alles andere als fit. Mist, muss mir doch mal einer sagen, dass Teig offensichtlich so ein sensibles Produkt ist. Das war mir nicht bewusst. Essensplan am  Arsch, aber alle Zutaten offen. Irgendwas improvisiert, den Thunfisch teilweise beim Lachs-Fertiggericht mit reingefeuert...Zwiebeln auch.....(Champignons + Käste stehen auch noch 48 Stunden später hier.). Das wettertechnische Horrorszenario stellte sich dann im Laufe des Tages nicht ein, somit den Termin in Unterliederbach ganz gut bewerkstelligt, Schnee dann erst am Abend. Ohne Panne ging es dann aber doch nicht: hinterm Platz auf so nem Leichtathletikgerät gesessen, Bilderchen gemacht und beim Aufstehen: Zack. Aua, irgendwas war da jetzt im Rücken passiert...Irgendein Zipperlein brauche ich vermutlich ja als ständigen Begleiter: gerade erfreute ich mich noch an der Tatsache, dass die Kortison-Salbe ganz gut an dem komischen Megefleck am Hals angeschlagen hatte, schon geht es woanders weiter. Schwer gezeichnet nach Hause geschleppt, wo man eigentlich öfters mal bleiben sollte, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Aber man hört ja auch viel von den alltäglichen Unfällen im Haushalt, weshalb ich mich wohl einfach in Vorsicht üben muss. Hinlegen ging nicht, Bilder mussten noch online gehen, Abendessen stand außerplanmäßig aufgrund des Malheurs am Mittag auch nicht bereit...so stellt man sich das vor.



Schus Minipresseecke:
Mit 1:0 hat sich der starke Aufsteiger DJK Flörsheim im Verfolgerduell beim VfB Unterliederbach durchgesetzt. Den einzigen Treffer des Spiels erzielte Adrien Antinac bereits nach sieben Spielminuten und verhalf damit der Überraschungsmannschaft der Saison zum Sprung auf Platz zwei der Tabelle.
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: