Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



18.10.15 FC Eschborn II - FC Maroc Wiesbaden 3:4

Von amaschu, 18.10.2015, 12:02
18.10.15 FC Eschborn II - FC Maroc Wiesbaden 3:4 (Gruppenliga Wiesbaden)
Ca. 67 Zuschauer / ca. 35 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Zug


Allmählich lasse ich meiner seinerzeit nach dem Aufstieg noch vagen Ankündigung „nächste Saison mehr Zweite in der Gruppenliga zu gucken“, mittlerweile nun doch auch Taten folgen. Ich wäre heute aber auch hin, wenn sie noch Kreisoberliga spielen würden. Leider wollte der Wiesbadener Kurier die Bilder nicht haben, weil sie Stress mit den Marocs haben. „Über die berichten wir nicht mehr. Da gab es mal einen Urheberreichsstreit“. Naja, mir egal, ich geh trotzdem hin...War fußballerisch heute aber (erstmalig in meinem Beisein) nicht die ganz große Kunst, aber lässt sich ja auch mal verschmerzen. Trotzdem auch etwas schade, denn mit einem eigentlich eingeplanten Sieg wäre man auf Platz 3 der Tabelle gehüpft. Dort geht es megaeng zu: jetzt sind es vier Punkte bis zu Platz 2, aber auch nur vier Punkte auf einen Abstiegsrang. Ein Grund mehr noch öfter am Sonntag zu kommen...es sieht aber danach aus, als ob ich nächsten Sonntag nicht könnte. Die Spannung schien mich wohl so dermaßen in Mitleidenschaft gezogen zu haben, dass ich direkt nach dem Abendessen um 18.00 Uhr auf der Couch eingeschlafen und erst 7 (!) Stunden später wieder aufgewacht bin. Das war so eigentlich nicht geplant, aber wird schon alles seine Notwendigkeit gehabt haben.


Schus Presseecke:
Die U23 des 1. FC Eschborn musste am Sonntag seine erste Heimniederlage der Saison in der Gruppenliga Wiesbaden hinnehmen. Gegen den FC Maroc Wiesbaden hieß es am Ende 3:4.

Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause wurde auch eine deutliche Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt nicht belohnt. Zwei Treffer von Dominik Ortega Tapia sowie eine Bude von Mohamed Asbai sorgten zwar für ein zwischenzeitliches 3:3, doch Youssef El Barouag machte mit dem entscheidenden 3:4 (69.) alle Eschborner Bemühungen zunichte.








So nen Ding muss ich mir auch mal besorgen


































Der Arme...aber wer reißt denn bitte einem Hasen den Kopf ab und legt die Ohren nebendran...? Tierquäler? Köter?

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: