Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



24.09.15 Tiergehege Greppin

Von amaschu, 24.09.2015, 08:17
www.bitterfeld-wolfen.de/de/wisl_s-cms/_redaktionell/135/Sehenswertes/190/Tiergehege_Greppin.html

Kein Eintritt

Sollte sich womöglich jemand alle wiedehopfschen Tage bisher durchgelesen haben, drängt sich eventuell verstärkt der Eindruck auf, dass der renitente Herr Schu da nur aufgrund seines ertappten Rauchvergehens den Querulanten spielte. Dem war nicht so, denn die Truppe dort versprühte ein so dermaßen negatives Charma, wie es speziell in der Hotelbranche wohl äußerst unüblich ist, denn da soll sich der Kunde ja sagen wir mal heimisch bzw. geborgen fühlen. Brummel, Brummel, Brummel...Drei Zoos wären entlang der identischen Bahnlinie heute gegangen, aber Dessau habe ich mal rausgekickt, denn zwei genügten mir irgendwie auch. Irgendwann ist man dann ja auch nicht mehr so ganz aufnahmefähig.Tagesordnungspunkt 1: Greppin. Solch eine hochgradig verschlafene Ortschaft erlebt man auch nicht alle Tage. Ok, in Sulzbach steppt zu mancher Tageszeit auch nicht gerade der Bär, aber hier konnte man wirklich jede Mücke husten hören. Bin auf meinem knapp 20minütigen Weg quer durch glaube einem Menschen auf dem Fahrrad begegnet, was auch gut war, denn denn konnte nach dem Weg fragen. Aber mehr konnte man ja auch nicht treffen, denn sage und schreibe 7 Leute waren um die Mittagszeit dort im Tierpark. Also alle Einwohner Greppins...Kein weltbewegender Tierbestand, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Paar Normalotiere, paar Vögel..reicht aber auch mal. So nen kleinen Tierpark hätte ich auch gerne in Sulzbach vor der Haustür,...schön gemacht mit dem großen Teich. Dann ging es weiter bzw. zurück nach Bitterfeld......

















































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: