Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Tach auch..

Von amaschu, 21.01.2009, 18:17
Vielleicht auch kein schlechter Zeitpunkt für eine Änderung dieses mittlerweile veralteten Einleitungsgefasels….wollte ich eh immer schon mal machen. Viele werden nach der langen Zeit ohnehin schon im Bilde sein, was es hier zu „erleben“ gibt. Freunde prallvoller Arenen können zumindest mittlerweile nicht zu viel erwarten, während Verfechter des Amateursports sich um einiges besser aufgehoben fühlen dürften….Ebenso wird vermutlich die akribische "Informer-Wegkreuz-Gesellschaft" eher selten - wie ich auch - die Freude am "Neuen" haben, da sich die Sammelei nur sehr unzureichend mit einer sportjournalistischen Tätigkeit vereinen lässt. Bin da aber auch im eigenen Sinne bemüht,  immer mal wieder was einzustreuen..Die Zoo-Hopping-Rubrik der vergangenen Jahre ist recht fleißig bestückt worden und ich werde mal sehen, ob in 2015 auch in dieser Hinsicht etwas nachgereicht werden kann….
Es grüßt
Der Schu

Kontakt : systemhans@web.de

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: