Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



12.08.15 TC Blau-Weiß Wiesbaden - Frankfurter TC 1914 Palmengarten 8:1

Von amaschu, 12.08.2015, 13:06

12.08.15 TC Blau-Weiß Wiesbaden - Frankfurter TC 1914 Palmengarten 8:1 (Tennis Hessenliga / Tennisanlage "Parkstraße" / Kapazität. ned so viel...)
Ca.102 Zuschauer / ca.13 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ?...möchte ich auch gar nicht wissen, da ein Teller Calamaris schon 18,50€ gekostet hat / Tageskilometer:74 km (davon 60 km Zug, 14 km Bus)

Stammtermin wie in jedem Jahr, wenn die Hessenliga einen Spieltag am Mittwochmittag um 12.00 Uhr austrägt. Nächstes Jahr hätte ich dann gerne den Wiesbadener THC im Heimspiel, denn sonst fehlt mir keiner mehr in der Liga. Mein Stammsender Bayern 3 vermeldete am Morgen „20-37 Grad“. Sauber, da kann ich mir in der Spanne wohl was aussuchen, wählte 20, bekam aber paarunddreißig. Hat sich aber dennoch wie immer gelohnt, die Spiele größtenteils umkämpft und hochklassig. Herr Schu selbst war ja früher selbst aktiv und kann das beurteilen, hust. Zwar nur in der Verbandsliga, aber das lag la lediglich daran, dass mein Verein nicht in die Hessenliga aufgestiegen ist, räusper. Das war allerdings auch gut so, denn sonst hätte es gegen die Herrschaften von heute sicherlich gut eins auf den Deckel gegeben :-)

 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: