Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



16.08.15 SG Oberliederbach - TSG Wörsdorf 1887 2:1

Von amaschu, 16.08.2015, 12:31
16.08.15 SG Oberliederbach - TSG Wörsdorf 1887 2:1 (Verbandsliga Hessen Staffel Mitte / Sportgelände "Wachenheimer Straße" Rasenplatz / Kapazität:ca.1.650)
Ca.112 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, eher wenig / Eintritt 5€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:18 km (davon 11 km Zug, 7 km Bus)

Oberliederbach, Unterliederbach, Oberliederbach…-ein Hoch auf den Nahverkehr am Sonntag bzw. auf den Nahverkehr an allen Tagen der Woche. Ich kann aber Entwarnung geben: nächste Woche Sonntag bin ich – auch wenn Unterliederbach durchaus spielt – nicht dafür eingeteilt. Ist mir einfach zu weit :-) Dafür war es mir heute eigentlich etwas zu nass, aber trotzdem konnte ich dem Dauerregen etwas abgewinnen, denn nach 100 Tagen schweißtreibender Dürre kam „klatschnass werden“ eigentlich mal wieder richtig gut. Ich glaube es war das erste Mal seit meinem Prag-Urlaub Mitte Juni, dass ich mal wieder ne lange Hose anhatte. Von den 112 Leuten vor Ort hatten denke ich 100 nen Regenschirm, 11 hatten sich untergestellt und der 112te war ich. Also alles wie immer…Dafür war ich vermutlich von den 112 aber ebenfalls der Einzige, der sich am Abend ein solch delikates Essen zubereitet hat: die Bratwürste aufgeschnitten, Gorgonzola reingestopft, noch bissi braten lassen bis der Käse verlaufen isst, fertig. Saulecker! Rumorte aufgrund des üppigen Fettgehalts zwar etwas im Magen, aber das war´s mir wert.

 


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: