Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



08.07.15 FC Germania 06 Schwanheim - SV Wiesbaden 1899 0:7

Von amaschu, 08.07.2015, 09:57
08.07.15 FC Germania 06 Schwanheim - SV Wiesbaden 1899 0:7 (Testspiel / Sportgelände "Schwanheimer Bahnstraße" Rasenplatz / Kapazität:ca.1.500)
Ca.68 Zuschauer / ca. 5 Gäste, evtl. auch mehr / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:27 km (davon 21 km Bus, 6 km Zug)

Und schon wieder nach Schwanheim…eine der Lieblingsmannschaften des Kuriers…erst recht, wenn der SVW da spielt. Wegen Streckensperrung der StraBa 12 heute mal wieder eine meiner Lieblingsbuslinien – nämlich die 51 – genommen. Die fährt von Höchst über Nied nach Schwanheim. Immer wieder ein illustres Völkchen darin anzutreffen. An der Bushaltestelle sagte dann ne Oma zu ihrem (vermutlich) Enkel: „Geh ma bei mich bei“. Bisher kannte ich das eher als so nen kleinen dialektbedingten Witz, aber live hatte ich das noch nie gehört. Irgendwie war ich dann sehr viel zu früh dran und habe noch Ewigkeiten im Schwanheimer Wald gehockt, wo mich dann vermutlich über 100 Hunde mitsamt Herrchen passierten, wenn nicht gerade 200 Radfahrer vorbeikamen. Vor lauter Tagträumerei hatte ich dann fast schon wieder vergessen, dass ich ja eigentlich zum Fubbes wollte/musste, aber hab mich dann gerade noch aufraffen können. Ratzifatzi das benötigte Material zusammengeballert, aber ich werte es jetzt mal als Erfolg, dass ich länger beim Spiel als vorher im Wald verweilte :-) Später in Sulzbach kam mir dann ein völlig verstörter Endfünfziger mit neon-grüner Sonnenbrille im Dunklen entgegen, der irgendwelche stimulierenden Substanzen im Schädel gehabt haben muss, die man sicherlich nicht im Supermarkt kaufen kann. Kam irgendwie nach dem „Doc Brown“ aus „Zurück in die Zukunft“, was ihn aber eher sympathisch machte. Jedenfalls bat er mich freundlich ihm mein Ohr zu leihen und flüsterte mir hinein: „Weißte was? Ich bumse jetzt keine MILFs mehr, ich machs jetzt nur noch mit GILFs." Seit mir der Herr Kegel vor ein paar Monaten mal erklärt hat, was MILFS überhaupt sind, leite ich jetzt einfach mal daraus ab, dass sich das Beuteschema von Doc Brown nun hin zu „Girls I´d like to fuck“ verändert hat, wobei streng genommen (und meinem bescheidenen Verständnis von der Materie nach) ja eine MILF auch eine GILF sein kann :-)


Bilder vom Platz gab es unter anderem schon mal hier: www.amaschu.de/blog.pl

Schus Presseecke:

Das Kollektiv des Hessenligisten SV Wiesbaden scheint bereits in guter Verfassung zu sein. Beim Verbandsligisten Germania Schwanheim feierte die Mannschaft von Djuradj Vasic einen deutlichen 7:0-Testspielerfolg.

Trotz spielerischer Überlegenheit der Wiesbadener vor knapp 70 Zuschauern bedurfte es zunächst eines Schwanheimer Eigentores durch Ted Eric Mbenoun, um die knappe 1:0-Führung für den SVW vor der Pause herzustellen. Nach dem Wechsel klappte es dann auch mit den selbsterzielten Treffern, wovon die Gäste gleich sechs an der Zahl folgen ließen. Burak Bilgin trug sich dabei dreifach in die Torschützenliste ein. Der noch nicht verpflichtete Stefan Golubovic traf zwei Mal und eine Bude steuerte Kokolo Baku bei. 
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: