Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



30.05.15 TEC Darmstadt 1884 - Rüsselsheimer RK 08 II 0:0

Von amaschu, 30.05.2015, 08:29
30.05.15 TEC Darmstadt 1884 - Rüsselsheimer RK 08 II 0:0 (Hockey Oberliga Hessen Frauen / "TEC-Platz" / Kapazität:ca.650)
Ca.44 Zuschauer / glaube keine Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:89 km mit dem Zug

Viel hätte heute wirklich nicht gefehlt und ich hätte selbst am Samstag mal gar nix gemacht, wobei Frauenhockey für manch einen ja wie „nix“ sein mag. Während die ganzen „Gestörten“ über die Relegationsplätze rammeln wie blöd,  habe ich in diesem Jahr noch keine fünf Minuten in den Relegationsspielplänen verbracht Nö, da gehe ich – wenn es denn schon sein muss – lieber nach langer Zeit mal wieder zum Hockey, Das Finale der deutschen Gehörlosenmeisterschaft wäre heute noch in FFM gewesen, aber das hat der Buddha übernommen und wie ich jetzt las, auch ein Interview gemacht. Was ich mich aber allen Ernstes frage: wie hat er das gemacht, wenn die ja nix hören? Vielleicht mit nem Dolmetscher, der Zeichensprache beherrscht? Keine Ahnung....Hatte heute noch nicht mal nen B(l)ock dabei und die paar Stichpunkte auf den Zettel mit der Bahnverbindung gekritzelt. Der TEC-Hockeyplatz neben dem Böllenfalltor kann dann zwar nicht annähernd mit der Indoor-Spielstätte der Darmstädter mithalten, aber in der Hinsicht hängen die Trauben auch hoch, denn die Böllenfalltorhalle www.amaschu.de/blog.pl ist schon eher spektakulärer Natur. Wirklich vom Hocker gerissen hat mich das Dargebotene dann heute aber auch nicht, denn ehrlicherweise muss ich sagen, dass die Schnickerei der Damen doch saumäßig höhepunktarm war. Glaube ein 0:0 hab ich beim Hockey auch noch nicht gehabt…Eingepennt bin ich nicht , aber viel hätte nicht gefehlt. Auf der ekelhaften 62 Minuten-S-Bahn-Fahrt wurde ich dann gleich noch träger, bevor ich mich – dann zu Hause angekommen – nach einem hurtigen Teller Spaghetti nicht mehr gewehrt habe und direkt auf die Couch gekippt bin…



































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: