Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



28.05.15 Wildpark Stadtwaldhaus Neu-Isenburg

Von amaschu, 28.05.2015, 11:47
www.stadtwaldhaus-frankfurt.de/

"Wohl dem, der es sich leisten kann, am Donnerstagmittag in den Tierpark zu gehen" meinte meine Mutter wohlwollend, als ich ihr am Vormittag meine Tagesplanung erzählte. Ei jo, kann man ja mal machen bzw. muss man auch am Mittag machen, denn aus mir schleierhaften Gründen schließt der Park unter der Woche schon um 15.00 Uhr. Die Tiere sollen wohl nicht über Gebühr gestört werden, aber da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht, denn der Störenfried aus Sulzbach lief mehr als pünktlich ein. Viel war jetzt nicht gerade los...genauer gesagt war ich der einzige Besucher. Zwei Pfleger liefen noch rum, sonst hätte man meinen können, es wäre schon nach 15.00 Uhr und der Park geschlossen. Das kommt so häufig nun auch nicht vor, aber es war nicht das erste Mal, denn in Gersfeld www.amaschu.de/blog.pl haben wir das bei klirrender Kälte numerisch auch schon mal geschafft.





































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: