Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



27.05.15 SC Weiss-Blau Frankfurt - TuS Makkabi Frankfurt 1965 0:1

Von amaschu, 27.05.2015, 09:22
27.05.15 SC Weiss-Blau Frankfurt - TuS Makkabi Frankfurt 1965 0:1 (Relegation Kreisoberliga Frankfurt / Sportanlage "Sandhöfer Wiese" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.800)
Ca.550 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, Überblick verloren / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:37 km mit dem Zug

Heute mal um 03.48 Uhr aufgewacht und das Projekt „Versuch mal wieder einzupennen“ dann um 04.20 Uhr ergebnislos abgebrochen. Es wirklich gelungener Ausruh-Dienstag ohne Fußball. Geh mal in Kur und erhol dich ..vor allem vor dir selber! Die Meerschweinchen mich etwas irritiert angeguckt, als die Lampen angingen und ich etwas irritiert geguckt, dass es bei der Gaby von nebenan – ist aber eh ne Frühaufsteherin - auch schon hell erleuchtet war. Über den Verrecker über mir brauchen wir gar nicht reden: der hat ohnehin noch wie immer in die Glotze geguckt. Als ich dann die Kaffeekanne fast leer hatte, kippte er mal ins Bett und kurz bevor ich nach Frankfurt fuhr, stand er wieder auf. Morgen dann wieder dasselbe Spiel, auch wenn ich hoffe, dass ich dann erst etwas später mitspiele, denn das war mir doch ein bisserl früh heute. War aber auch gar nicht mal so verknittert, aber ich würde nicht behaupten, dass sich der Zustand gänzlich über den Tag retten ließ. Hab dann insgeheim bei Weiss-Blau eher mit 250 Zuschauern gerechnet und die ausufernde Zuschauerzahl letzte Woche bei Makkabi insgeheim als Ausreißer nach oben einschätzt, aber ich sah mich getäuscht. Ne Viertelstunde vor Anpfiff zwar gerade mal 50 Leute da, aber es füllte sich gewaltig. KOL-Relegation in Frankfurt scheint zu rocken und auch wenn ich nicht rockte, so vertrieb ich mir die Zeit angenehm plappernd mit dem Stier, der ebenfalls zu Relegationszwecken herbeigaloppiert war. Makkabi Chai! Freut mich sehr, dass es – nix gegen Weiss-Blau – meine Makkabäer geschafft haben und am Sonntag darf dann gerne Weiss-Blau gegen Tarik gewinnen. Da werde ich aber nach jetzigem Stand nicht können, auch wenn ich es eigentlich ganz gerne gesehen hätte. Ganz gerne (wieder-) gesehen hätte später am HBF eine Frau wohl auch ihr Wertgut, aber das scheint mittlerweile über alle Berge zu sein. Riesenschreierei, quer über die Straße sprintende Männer und vorneweg ein wieselflinker Taschendieb. der - so habe ich das aufgeschnappt – das Handy einer Frau geklaut hatte. Der HBF ist wirklich ein Haifischbecken und ich muss mich doch sehr wundern , dass mir da - außer den alltäglichen Zwischenfällen mit höchst merkwürdigen Geschöpfen – noch nix „passiert“ oder auch abhanden gekommen ist.





















Feierabend...


....hier auch...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: