Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



28.04.15 SKV Büttelborn II - SV Olympia 1915 Biebesheim II 2:2

Von amaschu, 28.04.2015, 08:14
28.04.15 SKV Büttelborn II - SV Olympia 1915 Biebesheim II 2:2 (Kreisliga B Groß-Gerau / Sportanlage "Berkacher Weg" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.600)
Ca.26 Zuschauer / ca.4 Gäste / kein Eintritt / Bier ? / Tageskilometer:106 km (davon 105 km Zug, 1 km Bus)

Heute mal (fast) ohne Bericht…was soll ich denn auch großartig schreiben? Immerhin ging das „Die haben doch auf dem Rasen gar keine Flutlicht, weshalb das mit der Rasenplatzansetzung auf fussball.de so gar nicht stimmen kann-Spielchen“ auf, denn gekickt wurde erwartungsgemäß auf dem Nebenplatz. Der ist jetzt auch gar nicht mal so verkehrt, eine Längsseite hat er was und an einer Kopfseite auch. Gefällt mir fast schon besser als der weitläufige Rasenplatz www.amaschu.de/155771_1315389.htm .Geboten wurde im Spiel zwischen dem Tabellenführer und den deutlich dahinter rangierenden Biebesheimern mehr oder minder Einbahnstraßenfußball mit reichlich Strafraumszenen, aber das Toreschießen wurde dabei irgendwie vergessen, weshalb man sich eben die Punkte teilte. Ein genialer Spielbericht will ich doch mal behaupten…Wenigstens bin ich heute erstmalig – nein, erstmalig stimmt nicht ganz, denn kontrolliert worden bin ich im April schon öfter mal – insofern kontrolliert worden, dass man das Teil durch den Scanner gezogen hat. War aber auch ne RB und keine S-Bahn, wo die Kontros dafür irgendwie immer zu faul sind. Jedenfalls erlangte ich dadurch nun zumindest mal die Erkenntnis, dass irgendwelche Daten darauf gespeichert sind, sonst hätte der Typ wohl nicht „Ok, danke“ gesagt :-)


























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: