Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



16.04.15 A.C. Italia Groß-Gerau - SC Opel 06 Rüsselsheim 0:1

Von amaschu, 16.04.2015, 11:49
16.04.15 A.C. Italia Groß-Gerau - SC Opel 06 Rüsselsheim 0:1 (Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau / Sportpark / offiz.Kapazität:3.500, denke aber da gehen wohl auch 4.000 rein..
Ca.42 Zuschauer / ca.8 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:95 km (davon 93 km Zug, 2 km Zug)

Am Montag ne Anfrage wegen Hellas Rüsselsheim – SV Bischofsheim bekommen, Zuschlag gegeben und dann am Donnerstagnachmittag eher durch Zufall mal auf die Hellas-Seite gegangen. Dort stand geschrieben, dass der Krempel schon längst seit Anfang der Woche abgesagt ist. Mal in WI bei der Red. angerufen: „Waaaas, abgesagt, das haben wir ja noch gar nicht mitbekommen“. Gut zu wissen, dass etablierte Medien noch nicht mal mitbekommen, wenn deren Planspiele längst abgesagt wurden, aber wofür gibt’s denn externe Fotoheinis, die zusätzlich auch noch redaktionell unterstützen….“Hast du noch nen anderes Spiel für heute im Köcher?“ Ja, hatte ich, nämlich genau dieses hier. Das bedeutete im Gegensatz zum Hellas-Kunstrasen dann zwar kein Neuland, aber über solche Nebensächlichkeiten mache ich mir aktuell eher weniger Gedanken. Zumindest kann ich dann guten Gewissens früher gehen, denn 90 Minuten war ich ja schon mal dort und zwar im Jahre 2010 www.amaschu.de/blog.pl .Versehentlich hatte ich dann aber nicht mehr dran gedacht, die bereits im Rucksack wartende Bahnverbindung nach Rüsselsheim mit der nun erforderlichen GG-Bahnverbindung auszutauschen, obwohl ich die durchaus ausgedruckt hatte. Egal, zum Sportpark finde ich auch noch so. Am HBF noch den „Bruder von Klaus Lage aus Mainz“ getroffen, der auf dem Weg zum TSV Höchst war und ihn direkt mal was Falsches erzählt, denn so übel ist der Platz vom TSV Höchst nämlich gar nicht. Hatte ich mit einem anderen Höchst verwechselt, aber mittlerweile war er ja dort und wird es sicherlich bemerkt haben :-) Mit der Bimmel-S-Bahn, die heute mehr stehend vorankam, waren wir beim heute stattfinden und bundesweit durchgeführten Blitzermarathon komplett chancenlos, aber ich kam ja doch noch irgendwann an. Das Gewichtheben mit der Leih-Canon fand dann eben hier statt und allmählich fallen mir zu dem Teil nur noch drei Charaktermerkmale ein: sauschwer, sauschnell, aber auch saumäßig unscharf. Attribut 2+3 beißen sich zwar, aber es ist wie es ist und am Samstag werde ich mal wieder meine Kleine nehmen, sonst habe ich bald Arme wie Schwarzenegger und das bildertechnische Ergebnis  - auch in Sachen Farbtiefe - wiegt diese Pein irgendwie nicht auf. Das Gekicke ging so, na ja, Vorletzter gegen Mittelfeld, mir aber auch egal. Zumindest war wenig los und ich hatte auf der Gegenseite als einzig Anwesender meine Ruhe. Die hätte ich bei 42 Zuschauern auf der anderen Seite aber wohl auch gehabt.



















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: