Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



09.04.15 TSG 1877 Messel - SV Dersim 1988 Rüsselsheim 1:1

Von amaschu, 09.04.2015, 10:53
09.04.15 TSG 1877 Messel - SV Dersim 1988 Rüsselsheim 1:1 (Gruppenliga Darmstadt / TSG-Sportplatz / Kapazität:ca.1.400)
Ca.135 Zuschauer / ca.20 Gäste / Eintritt normal 4€, aber hab keinen gesehen / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 114 km (davon 105 km Zug, 9 km Bus)

Nerv, muss man wegen paar Kröten schon bis nach Südhessen fahren. Auf dem Platz war ich zwar noch nicht, aber ohne Auftrag wäre ich da wohl trotzdem nicht hingefahren. Keinen Bock mehr aktuell auf die Sportplatzgeierei…der andere Platz der TSG sieht übrigens so aus www.amaschu.de/155771_944608.htm , aber der hat keine Lampen, die heute allerdings benötigt wurden. Kann mich seinerzeit an ein übles Unwetter erinnern, dem auch mein anschließendes 18.00 Uhr-Spiel bei TUS Griesheim zum Opfer fiel, aber auch das wurde mittlerweile nachgeholt. Das Spiel ebenso wie mein Besuch meine ich…wenn auch nicht in unmittelbarer Kombination :-) In Langen ein Typ eingestiegen, der aus Heidelberg über Darmstadt nun hier gelandet war, obwohl er doch nach Eberstadt wollte. Schätze mal da lief was falsch…Bei mir lief es reisetechnisch dagegen mal unfallfrei nach....…Messel…so ne Mischung aus Darmstadt und Ober-Roden….deshalb liegt es auch genau dazwischen wahrscheinlich und ist nur recht umständlich zu erreichen. Aus dem Bus raus, mal zwei Kinder aus Faulheit nach dem Weg befragt. „Wollen Sie lieber die kürzere oder die längere Strecke laufen?“ „Ähm, ja, also wenn du mir die kürzere Strecke verraten würdest, hätte ich eigentlich nix dagegen“ :-):-). War ja fast schon wieder niedlich….Auch das Gelände ist ganz niedlich, wie ich feststellen konnte, denn in 2011 hatte ich gar nicht mal ums Eck geguckt. Hat was von unfunktioniertem Scheunen-Kuhstall-Charme….vielleicht sind aus dem Grund wohl so zwei oder drei Leute mit Knipse da rumgegeistert und haben eifrig Bilder gemacht. Einer davon sah aus wie der Stier, den also mal aus 50 Metern rangezoomt,…ja, er isses… da geh ich mal rüber. Dort angekommen stellte ich fest, dass er es doch nicht war. Aber seeeehr ähnlich, fast schon „Stier reloaded“ .Habs zwar ned bis zum Ende geguckt , aber dass das Unentschieden ausgeht , habe ich nach fünf Minuten gesehen :-) Zudem behielt der 9er von Dersim Recht, denn er stellte sich vor Beginn bei mir als der ultimative Torjäger vor, den ich unbedingt ins Visier nehmen müsste. Die Ankündigung setzte er auch konsequent um und erzielte die Bude für Dersim. Auf der Rückfahrt das Gespräch zweier na ja…eher geistlosen Personen mitbekommen und danach wusste ich, das einer „heute schon den ganzen Tag den Kopf gefickt bekommen hat und nun deswegen nach Hause geht und dort sein Kind chilled“….Soso…mach mal…Später Ticketkontrolle, ich meine Plastik-Jahreskarte rausgeholt, sofort ohne Scannend durchgewunken. Ein echtes Wunderding, vielleicht probiere ich das unrechtmäßig doch mal demnächst in fernen Tarifregionen aus…


























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: