Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



05.04.15 Wildpark Stadtwaldhaus Neu-Isenburg

Von amaschu, 05.04.2015, 08:25
www.stadtwaldhaus-frankfurt.de/

Normalerweise würde hier jetzt was von einem vermutlich fragwürdigen wie auch spärlich verfügbaren Ostersonntagkick auftauchen, aber aus dem angedachten Trip wurde nix, da der Fahrer Stier krankheitsbedingt letztendlich passen musste. Ein noch sinnloseres Tischtennisturnier in Offenbach hätte ich in der Hinterhand gehabt, aber in der Halle war ich eh schon mal beim Hockey und allzu motiviert war ich vorsichtig ausgedrückt für den Kack nun wirklich nicht. Also mal für Freiluftaktivität entscheiden und die 2015er-Rubrik des Zoo-Hoppings aufleben lassen. Der erste Tierausflug des Jahres an einem 05.April…..das war früher anders. Der letzte Tierparkbesuch www.amaschu.de/blog.pl fand im Dezember statt und das sind nun fast schon vier Monate. Nach 153 (hier auf der Seite dokumentierten) Zoobesuchen in Begleitung wurde heute erstmalig alleine an den Start gegangen. Sehr ungewohnt…Bei den Millionen von unterwegs befindlichen Ausflüglern ahnte mir für den Wildpark schon Schlimmes, aber dort wollte wohl niemand so recht einkehren und rannte lieber kreuz und quer durch den Stadtwald. Sollte mir Recht sein, aber allzu üppiger Bewegungsraum bot sich mir dann auch nicht, da der Rundweg gesperrt war. Aber dennoch schön mal wieder ein bisschen was von der Tierwelt mitbekommen zu haben, auch wenn einige der Bewohner nicht zu Hause waren. Was die S-Bahn auf dem Rückweg im Tunnel für nen Schlag mitbekommen hat, kann ich nicht sagen, aber der Schreck saß ganz schön tief. Riesenknall, Licht ausgefallen….hielt das Ganze erst für nen Terroranschlag im Tunnel des HBF. Ging nach ca. drei Minuten Stillstand aber weiter, Ursache unklar…
















Hatte ich auch gerade keine dabei....





















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: