Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



04.04.15 Spvgg 1910 Langenselbold II - 1.Hanauer FC 1893 II 1:3

Von amaschu, 04.04.2015, 08:46
04.04.15 Spvgg 1910 Langenselbold II - 1.Hanauer FC 1893 II 1:3 (Kreisliga B Hanau / Thermo-Fisher-Stadion Rasenplatz / Kapazität:ca.3.000)
Ca.55 Zuschauer, davon ca.20 Spieler / ca.10 Gäste / Eintritt 3,50€(denke inkl.Spiel danach / Bier ja, aber keine Ahnung / Tageskilometer:98 km (davon 72 km Zug, 26 km Bus)

Jesus sorgt wie jedes Jahr wieder für Ruhe….vor allem für ruhende Bälle. Zumindest am Samstag findet man aber zumeist was, jedenfalls  theoretisch. Aus der 15.00 Uhr (2.Mannschaft)/17.00 Uhr (1.Mannschaft)-Option aus zweierlei Hinsicht die frühere Variante gewählt, denn die 2.te sollte lt.fussball.de wie auch fetter Homepage-Ankündigung explizit auf Kunstrasen spielen, während mir 17.00 Uhr eh zu spät war und auf dem Rasen war ich auch schon. Wenn auch mit einem höchst zwielichten Spiel www.amaschu.de/155771_481136.htm .Über Mainkur nach Hanau gefahren, von dort aus sind es 31(!) Haltestellen mit dem Bus. Das sieht man was vom Main-Kinziger-Hinterland…was auch immer…Vor Ort dann zwar unmotiviert, aber „siegessicher“ zur Anlage gestolpert und zack: Mannschaften auf dem Rasen. Kassierer: „Wir verstehen das auch alle nicht“. Kann man sich denn auf überhaupt gar nix mehr verlassen, was die Quellen im Internet vermelden? Ich werde mich zukünftig jedenfalls denke ich mal auf meine innere Eingebung verlassen, dass diese fußballtouristische Aktivität mal neu überdacht und bewertet werden muss, denn aktuell nervt mich das Ganze „etwas“. Geh doch einfach deine Fotos machen, schreib deine Berichte und scheiß auf die (Nicht aus Holz-) Kreuze, die noch fehlen. Sieben Stunden unterwegs und im Bestfall hätte man dafür nen Kunstrasenplatz mit zwei Stufen kredenzt bekommen. Im jetzigen Fall nen Rasenplatz mit Tribüne, den keine Sau mehr braucht. Auf dem Rückweg wäre zeitlich wie auch räumlich noch Handball um 18.00 Uhr in Grossauheim möglich gewesen, aber die Lokalität brauchte ich dann heute auch nicht mehr und eigentlich ist das ganze Jesus-Gehampel gar ned mal so schlecht, denn zukünftig macht man dann einfach mal was anderes…






Kunstrasenplatz, Kapazität:ca.1.400




















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: