Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



29.03.15 1.FFC Frankfurt - Bristol Academy WFC 7:0

Von amaschu, 29.03.2015, 17:01
29.03.15 12.00 Uhr 1.FFC Frankfurt - Bristol Academy WFC 7:0 (Viertelfinale Champions League Frauen / Stadion "Am Brentanobad" /Kapazität:5.000, derzeit ca.3.700)
2.380 Zuschauer / Gäste konnte ich keine erkennen / Eintritt weiß ich nicht, teurer als Liga auf jeden Fall / kein Bier / Tageskilometer:25 km (davon 22 km Zug, 3 km Bus)

Große Spannung herrschte jetzt an diesem dank der Zeitumstellung doch recht frühen Morgen nicht gerade im Hause Schu. 5:0 im Hinspiel…na ja…dazu Kackwetter de Luxe…also schnell mal den (Rest-)Alkohol geschultert und zum gefühlt 146.000sten Mal nach Rödelheim gebraust…Nachricht des Tages. Töpperwien hört nach 17 Jahren als Stadionsprecher auf. Hm, ein Skandal, über wen soll ich mich denn jetzt aufregen bzw. lustig machen? Aber ich schätze, dass der Töppi in seinem Leben noch öfter als 146.000 Mal nach Rödelheim gefahren ist. Jetzt isser weg, vielleicht hole ich ihn ja noch ein :-) Dass ich im Anschluss doch wirklich mal offiziell nach Sulzbach und damit in meine Homehood eiern würde, um da Fotos zu machen, hätte ich ja nie im Leben gedacht. Eigentlich hatte ich Verbandsliga in Unterliederbach angepriesen, aber man wollte ja unbedingt das A-Klasse-Spitzenspiel, welches so besonders spitze im Endeffekt aber auch nicht war. Mir aber eigentlich auch völlig wurscht, das Wetter weiterhin widerlich und da traf es sich zunehmend doch halbwegs gut, dass das Programm heute zeitlich und auch wegtechnisch ziemlich überschaubar war. Überschaubar war offensichtlich auch die Lust diesen kleinen (aber nicht wirklich feinen) Artikel zu verfassen, weshalb dieser exakt jetzt beendet wird und zu hoffen bleibt, dass es um die Motivation des Autors im nächsten Versuch wieder besser bestellt sein wird.


Schus Presseecke:

Der 1.FFC Frankfurt ist mühelos in das Halbfinale der diesjährigen UEFA Women's Champions League eingezogen. Nach einem 5:0-Hinspielerfolg in England wurde die Mannschaft von Bristol Academy WFC im Rückspiel mit 7:0 aus dem Brentanobad gefegt.

Von Beginn ließen die Hessinnen nicht den geringsten Zweifel aufkommen, wer heute bereits zum achten Mal die Vorschlussrunde des europäischen Pokalwettbewerbs erreichen wird. Die 2.380 Zuschauer sahen eine spielfreudige FFC-Mannschaft, die ihren Gegner nach Belieben dominierte und trotz widriger Wetterbedingungen auch das Tore schießen nicht zu kurz kommen ließ. Kozue Ando eröffnete den Torreigen bereits in der achten Spielminute, ehe Dzsenifer Marozsán noch vor der Pause auf 2:0 erhöhte (38.). Mandy Islacker steuerte nach dem Wechsel mit ihrem lupenreichen Hattrick innerhalb von 18 Minuten (57., 67., 75.) die Tore bis zum 5:0 bei. Doch damit nicht genug: Laura Störzel (87.)und Jana Löber (90.) schraubten das Resultat gar noch auf 7:0.

Schon am Mittwoch geht es für die Mannschaft von Colin Bell erneut um Pokalehren: dann allerdings im Halbfinale des DFB-Pokals, wenn an selber Stelle um 15.30 Uhr der ewig junge Klassiker gegen Turbine Potsdam angepfiffen wird.










Die haben vielleicht alle.....

....Probleme....





















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: