Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



24.02.15 FTG 1847 Frankfurt - TSG 1957 Frankfurter Berg 25:13

Von amaschu, 24.02.2015, 08:27
24.02.15 FTG 1847 Frankfurt - TSG 1957 Frankfurter Berg 25:13 (Handball Bezirksliga B Wiesbaden/Frankfurt Staffel Ost / "FTG-Sportfabrik" / Kapazität:ca.170, heute ca.130)
Ca.12 Zuschauer / ca.2 Gäste / kein Eintritt / kein Tier / Tageskilometer:37 km (davon 31 km Zug, 6 km Bus)

Die Leute brauchen wohl Geld, aktuell sind doch tatsächlich 6 (!) Kühltaschen bei ebay drin….da biete ich doch mal fröhlich bei einigen mit…Wenn es bei einer für nen Fünfer klappt, wäre ich nen Stück weiter und die Reserve aufgestockt. Drei bis vier brauche ich ungefähr pro Jahr….vier habe ich derzeit noch….vielleicht klappt es ja auch bei zweien. Der heutige Ausflug zur FTG lief eher unter dem Deckmantel „Ich hab da noch ne Rechnung offen“, denn ich war da zwar schon mal, aber das damalige Schauspiel beim Volleyball hatte ich als extrem stressig in Erinnerung und den Bericht www.amaschu.de/blog.pl habe ich mir eben erneut durchgelesen, was die Erinnerung auch bestätigte. Zudem zur ungewöhnlich frühen Anwurfzeit von 19.00 Uhr…bin schon unterwegs. Vielleicht hätte ich mir den damaligen Bericht aber mal vorher durchlesen sollen, denn dann hätte ich gewusst, dass es dort gar nicht mehr wirklich viele Tribünenelemente gibt, die man hätte ausfahren können. Es existieren eben doch nur zwei solche Miniteile und nicht - wie ich fälschlicherweise vermutete – eine Tribüne über die ganze Hallenlänge, die ich heute beim Handball gerne gesehen hätte. Genau genommen habe ich mich heute sogar verschlechtert, denn von den zweien war heute eine nicht am Start, aber damals schon :-) Hier spielen übrigens auch die Herren in der Bezirksoberliga drin, was ich räumlich schon für etwas grenzwertig halte…Naja, das zumeist sehr junge Gemüse gab sich aber allerhand Mühe die wenigen Zuschauer zu unterhalten und unterm Strich lieferten sie ein ordentlich kampfbetontes Spielchen ab. 11:5 zur Pause, 25:13 am Ende, für die B-Klasse der Frauen also auch eher torreich. Gerade hatte ich mir auf de Rückweg noch so gedacht, dass Bus und Bahn derzeit recht pünktlich agieren (zumindest bis auf weiteres, denn der nächste Streik ist ja bereits im Anmarsch), da kommt in Nihö die Durchsage: „S3 heute etwas 30 Minuten später.“ Orrr, wollte gerade schon wieder den Block rausholen und die positiven Worte über den RMV wegstreichen…….So schnell war ich aber nicht und nur wenige Sekunden später kommt die Bahn. Hä? Verstehe ich nicht, ist aber wohl doch alles nur Zufall bei denen, wenn es mal rund läuft.



Die Kühltaschen-Angriffswelle läuft auf Hochtouren...























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: