Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



19.02.15 Spvgg 02 Griesheim - VfB Unterliederbach 1912 7:3

Von amaschu, 19.02.2015, 07:31
19.02.15 Spvgg 02 Griesheim - VfB Unterliederbach 1912 7:3 (Testspiel (Wintercup) / Sportplatz "Eichenstraße" / Kapazität:ca.1.200)
Ca.48 Zuschauer / ca.6 Gäste, evtl. auch mehr / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:25 km (davon 18 km Zug, 7 km Bus)

So allmählich fällt es auf, dass es abends immer heller wird. Das denke ich mir nun jedes Mal auf dem Weg zum Bahnhof. Vor allem je früher man losläuft…..ok, der war schlecht :-) Nicht schlecht fand ich dagegen die Kickoffzeit von 18.30 Uhr….auch wenn der Zusatz „Wintercup“ der Sache doch etwas die Sinnhaftigkeit raubt.... Der Buddha hat sich bei dem Spektakel sogar zwei Spiele nacheinander gegeben, auch wenn er erst zur 30.Minute von Spiel 1 kam. Das hätte ich alleine schon körperlich gar nicht ausgehalten. Zumindest nicht mit Kamera im Arm, denn meine Finger waren echt schon abgestorben und mit Handschuhen habe ich es ja bekanntlich nicht so. Damit anfangen werde ich jetzt auch nicht mehr, denn ich hoffe, dass dies ein letztes Aufbäumen von Väterchen Frost darstellt(e). Wenigstens mal die Skandaltruppe vom VfB Unterliederbach gesehen, die glaube ich 13 Neue in der Winterpause geholt haben bzw. dies mussten, weil alle anderen streiken, rausgeschmissen wurden oder gesperrt sind. Einer der 13 ist übrigens der Ex-Eschborner Herr Scheurich, der sich allerdings auch schon wieder ne rote Karte abholte. Nicht dass ich ihm einen Raubeinstatus atesstieren wollte, aber schon beim FCE habe ich nicht viel von ihm gehalten, weshalb er ja schlussendlich auch gehen musste. Allerdings hatte die auch eher disziplinarische Gründe, denn er war im ersten Testspiel des vergangenen Sommers ungehorsam zum Edelfan (hust), was man einfach nicht sein sollte, denn dann muss man spätestens in der Winterpause leider gehen :-)
















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: