Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



10.12.09 SG Kelkheim - SG Bremthal 1955 0:1

Von amaschu, 10.12.2009, 10:27
10.12.09 SG Kelkheim - SG Bremthal 1955 0:1 (Kreisoberliga Main-Taunus / Sportanlage Taunusblick / Kapazität: ca. 1.400)
Ca. 97 Zuschauer / ca. 20 Gäste / (Eintritt 3€) / Weizen 2,90€ / Tageskilometer: 37 km (davon 30 km Zug, 7 km Bus)

Besonders einfach macht es die SG Kelkheim ihren Per pedes-Besuchern nicht unbedingt: eine laaaange Steigung (vermutlich heißt die Anlage nicht ganz umsonst "Taunusblick") gilt es zu meistern, vergleichbar mit einer Mischung aus SG Betzdorf und Dukla Prag. Is ja gar nix für mich. Beim Rückweg gilt es dann aufzupassen, damit man nicht vorne überkippt:o). Oben angekommen: jede Menge Prachtvillen, am Geld scheint es hier nicht zu mangeln. Eventuell könnt ja mal jemand nen paar Scheine in den Ausbau der Fussballanlage nebenan stecken: da hapert es noch ein wenig. Bis zum Kickoff war der Pulk der einschlägig bekannten Nasen auf 6 angestiegen, das hatte ja bald schon was von Relegationszeitniveau. Scheinbar macht sich ob der anstehenden Winterpause doch ein ganz klein wenig Panik unter den Reisenden breit:o). Die Aufmerksamkeit litt zu Ungunsten des Spielgeschehens unter der heutigen Konstellation ein bisschen, jedoch hielt der Vorletzte gegen den Zweiten unerwartet gut mit. Genauer gesagt bis zur letzten Minute. Leider mussten aus verkehrstechnischen Gründen die Sektion Chemie Leipzig und ich in der 80sten den Berg runterjagen. Ein Überqueren der Gleise bei geschlossener Schranke machte das Erreichen der Rumpelbahn erst möglich, für Tätigkeiten am Automaten bleib aber keine Zeit mehr - wirklich nicht. Fragt man sich ob ich nach dem Hin-oder dem Rückweg mehr im Arsch war - zumindest tut mir der angeknackste Zeh (ich berichtete) nun noch mehr weh als vorher. Jammerlappen!



























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: