Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



17.02.15 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - SV Buchonia Flieden 1912 1:0

Von amaschu, 17.02.2015, 11:18
17.02.15 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - SV Buchonia Flieden 1912 1:0 (Testspiel / Stadion "Am Brentanobad" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.400)
Ca.34 Zuschauer / ca.2 Gäste / kein Eintritt / Bier im Vereinsheim, aber ? / Tageskilometer:25 km (davon 22 km Zug, 3 km Bus)

Heute im Zug mal unfreiwillig etwas Finanzspionage betrieben, denn ein gewisser Herr Ali hatte freimütig einen Stapel Kontoauszüge der Bad Sodener Volksbank zur allgemeinen Einsicht liegen lassen. Soso, am 14.02. hatte er 192,59€ auf dem Konto. Geht doch, könnte schlimmer sein….ich hab aktuell zum Beispiel nur 55,38€ auf dem Konto. Glücklicherweise ist das nicht alles, denn den Rest habe ich unterm Kopfkissen. Ich weiß aber nicht wie es beim Ali unterm Kopfkissen in der Hinsicht aussieht :-) In Rödelheim sprach mich dann ein Typ an  - zugegeben sehr freundlich – und meinte: „Entschuldigung, könnten Sie mir mal helfen?“ „Ähm, ja, was denn“? „Meine Tüten tragen helfen“ „Wohin denn?“ „Nach Hause“. Da fällt einem doch nix mehr ein, steht der Typ da mit ca.30 Jahren in voller Pracht mit seinen vier Einkaufstüten vom Rewe und fragt Dritte, ob sie ihm die Einkäufe nach Hause schleppen. Wenn das nen kleines Omchen oder Opa gewesen wäre…..gerne…aber so? Nur Bekloppte unterwegs….Die Belegschaft besserte sich dann (bis auf weiteres) bei RW FFM, wo eben die ganzen üblichen  „Hardcore-Roten“ waren, die immer da sind. Dazu unser  Coach Adam und der Klandti sowie der Bundes-Autogramm-Vize, weshalb ich auch nicht aufpassen musste. Ich hätte sonst ja durchaus was in Sachen Mannschafts-Ausspähung des kommenden Eschborner Gegners beitragen können, aber das war jetzt ja eigentlich nicht mehr nötig :-) Beim FCE grassiert aktuell übrigens ne fiese Grippewelle, weshalb heute auch das Training ausfallen musste. Beim Pokalspiel am Wochenende werden gemäß Traineraussage elf Spieler auf dem Platz stehen, wenn womöglich auch „irgendwelche“ :-) Für die passenden Worte zum nicht ganz so höhepunktreichen Spiel zeichnete der Buddha verantwortlich, der aber wie gesagt wenig zu notieren hatte, weshalb wir nebenher auch ordentlich quatschen konnten. Quatschen wollte in der Halbzeit offensichtlich auch der (selbsternannte) RW-Jugendbetreuer, der mir schon mal vor einigen Monaten erzählt hat, dass er demnächst  - sobald am 30.06. bei RW sein Vertrag ausläuft - Politiker wird. Diese Pläne scheinen sich mittlerweile konkretisiert zu haben, denn er agiert demnächst in der „DSU“ und löst Peter Feldmann als Frankfurter Oberbürgermeister ab…..ernsthaft….das hat er gesagt….“Meinst du evtl. CDU?“ „Nee, DSU“ „CSU auch nicht?“ „Nein, DSU“. Ok, doch nur Durchgedrehte unterwegs…



Klaro!













Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: