Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



11.02.15 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - FC Viktoria 09 Urberach 2:0

Von amaschu, 11.02.2015, 11:12
11.02.15 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - FC Viktoria 09 Urberach 2:0 (Testspiel / Sportpark Kelsterbach (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.250)
Ca.28 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, eher Null, max.5 / kein Eintritt / Bier glaub ned / Tageskilometer:59 km mit dem Zug

Heute mal nix, wenig Zeit (+Lust+Geschehnisse). Außerdem muss ich die „Drohung“ mit der Nichtschreiberei ja auch irgendwann mal ansatzweise in die Tat umsetzen. Bin eh viel zu redselig :-) Kickoff 19.30 Uhr, dann noch 21 Minuten verspätet angefangen……Nee, das kann es nicht sein, also die Bilder „hingehuddelt“ und den bis dato noch unbesuchten Platz konnte ich mit der im Gepäck befindlichen Brennweite eh nicht fotografieren. Ich komme da noch mal in Ruhe und dann bis zum bitteren Ende. Nen aufschlussreichen Anruf hatte ich aber derweil im Sportpark: ist ja einerseits löblich, wenn nen säumiges Unternehmen zumindest anruft und sich zu den aktuellen Forderungen äußert mit:“ Wir überweisen das Geld gleich Anfang nächster Woche, dann isses am Freitag da“. „Wieso ist es dann erst am Freitag da?“ „Weil ja zwischendurch erstmal Fasching ist“. Ach soooo, die komplette Belegschaft der Pappnasenbanken arbeiten wohl deshalb direkt mal ein paar Tage nicht und deren Systeme werden über Fasching so dermaßen närrisch, dass sie überhaupt nicht mehr funktionieren….Helau!

Schus Presseecke:
Viktoria Kelsterbach scheint nach bisher eher durchwachsen verlaufenen Vorbereitungsspielen der Winterpause allmählich in Fahrt zu kommen. Mit 2:0 (0:0) konnte im verbandsligainternen Testspielvergleich der Staffeln Mitte und Süd der FC Viktoria Urberach bezwungen werden.
Bis zu Torerfolgen auf dem Kunstrasenplatz im Kelsterbacher Sportpark mussten sich die knapp 30 Zuschauer nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte allerdings etwas länger gedulden. Nachdem sich die Gäste in der 52.Spielminute einen Platzverweis einhandelten, war es Betim Mezimi, der in Überzahl die 1:0-Führung erzielte (69.). Dominic Machado legte nur kurz darauf den zweiten Treffer zum 2:0-Endstand nach (73.).



















Für so eine Maßnahme der DB ist es meines Erachtens nach längst zu spät, denn die Zielgruppe ist ja bereits fest im Hauptbahnhof eingezogen..

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: