Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



07.02.15 FC Schwalbach 1920 - TSV Vatanspor Bad Homburg II OFF

Von amaschu, 07.02.2015, 08:07
07.02.15 16.00 Uhr FC Schwalbach 1920 - TSV Vatanspor Bad Homburg II OFF (Testspiel / Sportanlage "Hinter der Röth" Kunstrasenplatz 2 / Kapazität:ca.1.000)

Die (zumindest theoretischen) Chancen standen so gut wie nie, da der BSC und der FC Schwalbach gleichzeitig- wenn auch etwas versetzt – ein Testspiel absolvierten. Zwar würde ich bei nem neuen Platz nen Testspiel generell eher vermeiden wollen, aber im Rahmen von Pflichtspielen ist das speziell hier eigentlich nicht möglich, denn beide Vereine spielen wöchentlich stets im Wechsel und dann auf Kunstrasenplatz 1 Mit den Frauen bin ich schon mal gescheitert www.amaschu.de/155771_1163758.htm und mit C-Jugend oder darunter muss nun wirklich nicht sein. Apropos Scheitern, dies sollte sich heute auf unglaubliche Art und Weise fortsetzten. Angekommen, BSC Schwalbach spielte brav auf KR 1 und dies seit 15.15 Uhr gegen den FC Mainfeld. Auf KR 2 reges Treiben, Spiel noch nicht begonnen, zwei Teams dort, alles bestens. Mal nen Mädel gefragt:“ klar, Schwalbach gegen Vatanspor, geht gleich los“. Ging es aber zunächst nicht, jeder kickte durch die Gegend, nebenbei wurde bissi am Schnee rumgeschoben, alles nicht dramatisch. Ich dachte die warten vermutlich auf den Schiri, denn den hatte ich bisher nicht gesehen. Um 16.15 Uhr mal nen Spieler gefragt, wann sie denn gedenken zu spielen. Erschütternde Antwort: „Wir wollen ja alle, aber der will nicht anpfeifen, weil Eis im Mittelkreis ist“. „Wer issen der Schiri?“ „Der da vorne mit der Glatze“. Ok, der Typ stand da noch in Straßenklamotten rum, was ihn nicht davor bewahrte, dass ich ihn mir mal schnappte. „Nein, ich kann nicht für die Sicherheit garantieren auf diesem Platz“ „Willst mich schon veralbern, oder?“ Das dachten sich offensichtlich auch alle Spieler, die einerseits fassungslos wie auch amüsiert zur Kenntnis nahmen, dass der Typ das offensichtlich ernst meinte….Dann sickerte die Info durch, dass der Schiri warten wolle, bis unten auf KR 1 das Spiel beendet ist, um dann dort zu spielen. Mittlerweile kamen Spieler an und fragten: „Sind Sie von der Zeitung?“ „So was in der Art“ „Machen Sie Bilder von dem Spiel?“ „Ja, schon, aber nur wenn ihr auf Platz 2 spielt“ Ok, das rief dann schon etwas Verwirrung hervor, aber ich sag ja nur wie es ist :-) Das Ende des traurigen Lieds war dann, dass sich die Kicker von Vatanspor II in ihre Kabine zurückzogen, um zu beratschlagen, ob sie denn überhaupt noch antreten. Mittlerweile war es 16.40 Uhr, ich hoffungslos angepisst und bin dann kopfschüttelnd von dannen getrabt….Gibt es doch gar nicht, bissi Schnee im Mittelkreis….Letztendlich scheint das Spiel womöglich auch wirklich nicht stattgefunden zu haben, denn fussball.de vermeldet auch zwei Tage später kein Ergebnis. Almmählich können sich die Schwalbacher D-Juniorinnen mit dem Gedanken anfreunden, dass demnächst ein Pädophiler aus dem Nachbarort mal vorbeikommt….
















Geh ich eben wieder á la...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: