Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



01.12.09 SV Niedernhausen 1913 - SV 1921 Erbenheim 3:1

Von amaschu, 01.12.2009, 16:02
01.12.09 SV Niedernhausen 1913 - SV 1921 Erbenheim 3:1 (Viertelfinale Kreispokal Wiesbaden / Sportanlage "Im Autal" / Kapazität: ca. 1.700)
Ca. 79 Zuschauer / ca. 22 Gäste / (Eintritt 3,50€) / Bier glaube 0,33er 1,80€ / Tageskilometer: 75 km (68 km Zug, 7 km Bus)

Da war der Pokalmodus aber wieder mal unbarmherzig und ließ die so ziemlich klassenhöchsten Pokalteilnehmer im Kreis Wiesbaden schon im 1/4-Finale gegeneinander antreten: Gruppenliga vs Verbandsliga wurde gegeben und da sollte die 50 ZS-Marke doch locker zu knacken sein. Der Bahnhof ein Spiegelbild vom Bahnhof in Lorsbach, hatte schon leichte Bedenken zu früh ausgestiegen zu sein. Auch der Weg zur auf der SVN-HP liebevoll (könnte auch Größenwahn sein) titulierten "Autalarena" ist idiotensicher ausgeschildert, matschige Schuhe - insofern man die angezeigte Abkürzung nimmt - gibts obendrauf. Vom Kassenchef erfur ich, dass "wir heute fast nur mit der 2ten spielen" - na von mir aus....Die Anlage recht schnuckelig, scheinen es bei der gebotenen Bierbankanzahl (alle überdacht) recht gerne gesellig zu haben, die Buuwe. Dann wurds auch alsbald fröstelig, immerhin isses ja auch schon Dezember. Also nun doch Premiere für einen Pulli Marke "Nichtjoggingoberteil" - aber den auch erst zur Halbzeit. Bloß nicht eingestehen, dass die unsympathische Jahreszeit schon begonnen hat :o). Wirklich hochklassig wurde es auf dem Platz dann nie, aber ne hektische Kiste auf Augenhöhe, welche ich kurz vor Schluss schon in der Verlängerung wähnte und  gedanklich bereits die Fahrpläne samt RMV-Fachwissen (hust) abspulte. Sehr zur Freude war jemand in der 86sten so nett die Kugel zu versenken und alle unkomfortablen Überlegungen beendet.
Verschwiegen wird natürlich, dass ich erst am nächsten Tag gesehen habe, dass "mein" 2:1 schon das 3:1 war und ich den Führungstreffer in der 76sten scheinbar übersehen habe. Naja, aber wie gesagt,es war ja so hektisch...:o)




























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: