Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



29.11.09 FC Eschborn - Kickers Offenbach U 23 2:1

Von amaschu, 29.11.2009, 12:11
29.11.09 14.30 Uhr FC Eschborn - Kickers Offenbach U 23 2:1 (Hessenliga)
Ca. 200 Zuschauer / ca. 70 Gäste / Tageskilometer (Home-Wiesbaden-Eschborn-Home): 77 km (davon 59 km Zug, 11 km Auto, 7km Zug)

Just in time wurde der Holy Park erreicht, in dem es bereits mächtig weihnachtete. Bei Keks und Koks  (Nein, das sollte nur ein Wortwitz sein und entspricht nicht denTatsachen) wurde der erste Advent stilbruchmäßig mit Kaltgetränken und den angesprochenen KEKSen begangen und zumindest von meiner Seite aus mit eher wenig Hoffnung auf Punkte die HG-Butze betreten. Andere waren da schon zuversichtlicher, so dass ich wie gewohnt alle meine Wetten verlor und Eschborn dafür 2:1 gewann. Ganz so verdient mag das nicht gewesen sein, aber wenn sich die Gäste vor dem Tor so (mit Verlaub) dusselig anstellen, kann man ja auch nix machen:o). Auch die Stimmung war recht löblich, zumindest sagte ein Spieler danach was wie "ganz schön laut heute".....Jetzt is aber auch mal genug mit dem November-Heimspielgedöns,  nächste Woche endlich mal wieder auswärts.




































Einigen stand das Erstaunen über den Sieg wahrlich ins Gesicht geschrieben...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: