Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



26.11.09 FSV 1912 Dorheim II - SVP Fauerbach II 3:3

Von amaschu, 26.11.2009, 19:20
26.11.09 FSV 1912 Dorheim II - SVP Fauerbach II 3:3 ( Kreisliga B Reserve Friedberg / Sportplatz Dorheim / Kapazität:ca.1.250 )
Ca.26 Zuschauer / ca.7 Gäste / kein Eintritt / Biepreis ? / Tageskilometer:91 km mit dem Zug


Allzu gut ließ sich der eher ungewohnte Fussballdonnerstag nicht an,da mein Besuch bei Italia Groß-Gerau im dortigen Sportpark erstmal durch die (wetterbedingte?) Absage ausgebremst wurde.4 weitere Amateurkicks in halbwegs näherer Umgebung förderte die flugs eingeläutete Recherche hervor:Weilbach war ich schon,Großen-Buseck ebenso,nach Trohe ist die Verbindung Mist,also nehmen wir halt Dorheim kurz hinter Friedberg.Platz liegt genau am Bahnhof und die hessische Sportplatzinfomaschine Maltgott teilte sein Fazit "Dorheim is ganz nett" mit.Vorher musste aber erstmal noch aufgrund ner Streckensperrung vor Frankfurt ( "die suchen da jemanden" ) 3 mal das Verkehrsmittel ohne Raumgewinn verlassen werden , bevor- nachdem alle draußen waren -das Ding doch zum HBF fuhr.Scheiss DB,null Plan von nix.Der Platz war dann tatsächlich sowas von nah am Dorheimer Bahnhof....noch ein Meter näher und die Haltestelle hätte sonst "Vereinsheim"heißen müssen :o).Da kommt noch nicht mal die Spvgg Dietesheim mit ( s.Bericht vom 05.08.09 ).Nach dem Kick lief ( inkl.einer direkt verwandelten Ecke in der drittniedrigsten Spielklasse! ) dann ausnahmweise mal alles reibungslos.Wieder in Frankfurt angekommen musste es dann ein Japaner noch übertreiben,als er seine Digitalkamera auf nem Stativ aufbaute und sich mit mehreren Versuchen per Selbstauslöser vor einer Regionalbahn nach Glauburg/Stockheim fotografierte.Da stimmts net....




















Über den Zaun fliegende Bälle landen hier eben nicht im Gebüsch,sondern gleich auf den Bahnschienen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: