Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



24.11.09 1.FC Lorsbach 1953 - DJK 1924 Flörsheim 3:1

Von amaschu, 24.11.2009, 11:49
24.11.09 1.FC Lorsbach 1953 - DJK 1924 Flörsheim 3:1 (Viertelfinale Kreispokal Main-Taunus / Sportplatz "Am Schwinderwald" / Kapazität: ca. 1.650)
Ca. 44 Zuschauer / ca. 11 Gäste / (Eintritt 3€) / Bierpreis ? / Tageskilometer: 44 km (davon 37 km Zug, 7 km Bus)

2 Tage Dauerregen. Deswegen schriftliche Anfrage an den Verein, ob die Austragung gesichert sei. Ein im Grunde völlig normaler Vorgang. Nicht jedoch beim 1,FC Lorsbach: dort bekommt man eine schriftliche Antwort mit der Bitte sich telefonisch zu melden. Ein kurzer Auszug aus dem Fragenkatalog: "wer sind sie denn"? UND "warum wollen sie das denn überhaupt wissen" UND "da könnte ja jeder kommen und sowas fragen"...... Ähm, ja, immerhin bekam ich die Info, dass  "in Lorsbach in 15 Jahren noch nie ein Spiel wegen Regens ausgefallen sei". Genau das wollte ich hören und machte mich in Erwartung, am Abend mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als der "Große Unbekannte mit den unverschämten Fragen" geoutet zu werden, auf den Weg:o). Aber nein, auf mich kam niemand zu, außer ein Spieler mit freudigem "Ei Gude", was ich mit einem ebenso freundlichen "Ei Gude" beantwortete. Unbekannterweise versteht sich, zumindest von meiner Seite....Der Kick war gut, der Platz auch in erfreulich gutem Zustand, aber das ist in Lorsbach ja schon seit 15 Jahren immer das Gleiche:o). Ein Lacher noch die Aussage eines Flörsheimer Spielers beim Einlauf zur 2.ten Hälfte: "auf Jungs, kommt, wir schreien mal alle ganz laut, dann bekommen die bestimmt Angst. Haben sie dann nicht gemacht und das Spiel ging folgerichtig auch verloren...

























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: